Wir wünschen euch Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.
Wir wünschen euch Ohren, die die Schwingungen der Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.
Wir wünschen euch Hände, die nicht lange zögern, zu helfen und gut zu sein.
Wir wünschen euch zur rechten Zeit das richtige Wort.
Wir wünschen euch ein liebendes Herz, von dem ihr euch leiten lässt.
Wir wünschen euch:
LIEBE, FREUDE, ZUVERSICHT, GELASSENHEIT und GLÜCK.
Wir wünschen euch Güte und Eigenschaften, die euch das werden lassen, was ihr auch immer werden wolltet.
Jeden Tag ein wenig mehr!
Wir wünschen euch Arbeit die Freude macht, Menschen die euch mögen und euch Mut machen und die euch weiterhelfen, wenn ihr traurig seid.
Wir wünschen euch viele gute Gedanken und ein Herz das überströmt in Freude.
DANN KOMMT DURCH EUCH, TAG FÜR TAG, IMMER EIN WENIG MEHR LICHT IN DIESE WELT!
Eine besinnliche, friedliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch
Das Swedish Freetime Team
Fröhliche Weihnachten
- Paul Keller
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug davon!
Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht!
Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht!
- Aelve
- Danksagung erhalten: 1 Mal
vielen herzlichen Dank für die tollen Worte und Wünsche.
Du hast nicht nur eine supertolle Webseite mit schönen Aufnahmen, interessanten Beiträgen und wunderhübschen Immobilienangeboten, sondern Du kannst auch wunderbar schreiben.
Dir wünsche ich auch alles Gute genau wie allen anderen Forumsmitgliedern
Aelve
vielen herzlichen Dank für die tollen Worte und Wünsche.
Du hast nicht nur eine supertolle Webseite mit schönen Aufnahmen, interessanten Beiträgen und wunderhübschen Immobilienangeboten, sondern Du kannst auch wunderbar schreiben.
Dir wünsche ich auch alles Gute genau wie allen anderen Forumsmitgliedern
Aelve
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.