Erfahrungsaustausch in Göteborg

Antworten
JPIK

Erfahrungsaustausch in Göteborg

Beitrag von JPIK »

Hej,

wir sind vom 12.11. bis 16.11.07 in Göteborg zwecks Job - und Haussuche. Wer hat Lust und Zeit sich mit uns zu treffen und kann uns Tipps geben?

Wir würden uns sehr freuen.

Hejdå

Jens, Ivonne, Hannah und Baby Kiki
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Nussi75

Beitrag von Nussi75 »

Hallo! Ich lebe seit 2001 mit meinem schwedischen Partner in Göteborg und wir haben uns im letzten Jahr hier ein Haus gekauft. Also immer her mit Euren Fragen!
strillo

Beitrag von strillo »

Hallo,

auch wir werden in wenigen Wochen nach Göteborg ziehen. Wir, das sind 2 Erwachsene, unser 2-jähriger Sohn und unser Hund.
Damit meine Frau und unser Sohn Anschluß finden (ich werde den ganzen Tag bei der Arbeit sein) suchen wir insbesondere Kontakt zu Familien mit kleinen Kindern. Über jegliche Art von "Starthilfe" in Göteborg würden wir uns freuen.

Gruß
Mike
Nussi75

Beitrag von Nussi75 »

Hallo Mike!

Noch haben wir keine kleinen Kinder, sie sind jedoch fuer die nähere Zukunft geplant :)
Was das Anschluss finden in Göteborg angeht, kann ich den Club IFG (International friends of Gothenburg) empfehlen. Auf der Seite www.ifg.nu findet ihr alle Aktivitäten, die fuer die nächste Zeit geplant sind. Im Club gibt es auch einige Mitglieder mit kleinen Kindern! Wohin in Göteborg zieht ihr denn?
Nussi75

Beitrag von Nussi75 »

Hallo Mike!

Noch haben wir keine kleinen Kinder, sie sind jedoch fuer die nähere Zukunft geplant :)
Was das Anschluss finden in Göteborg angeht, kann ich den Club IFG (International friends of Gothenburg) empfehlen. Auf der Seite www.ifg.nu findet ihr alle Aktivitäten, die fuer die nächste Zeit geplant sind. Im Club gibt es auch einige Mitglieder mit kleinen Kindern! Wohin in Göteborg zieht ihr denn?
Antworten