Bin auch neu hier...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
ragge-katz

Bin auch neu hier...

Beitrag von ragge-katz »

Bin heute über dieses Forum gestolpert und melde mich gleich mal an. Wir (mein Mann und ich ) planen unseren ersten Schwedenurlaub mit dem Womo. Im Sommer nächsten Jahres soll es loesgehen . Freu mich schon über Info und Austausch in diesem Forum.
Grüsse Elke
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Helmer

Neu hier? Dann bist Du genau richtig hier!

Beitrag von Helmer »

Willkommen Elke,

nee, ich bin nicht ganz zufällig in dieses Forum gestolpert (hab aber nen Griff zum Aufstehen gefunden :-ironie )

Mit euren neuen WOMO nächstes Jahr in Schweden wird sicherlich 'ne echt Super Sache!

Wie Thorsten bereits schrieb findest du hier schon eine beachtliche Menge an Informationen über Schweden. Einfach mal in den Rubriken umschauen.

Grüße von Helmer
Mensch sein ...
es sind die kleinen Dinge des Lebens auf die es ankommt.
conny

Beitrag von conny »

Herzlich willkommen in diesem Forum.Wünsche euch viel Spass und viele Informationen. Hälsningar Conny
ragge-katz

Beitrag von ragge-katz »

Vielen Dank für die allgemein nette Begrüßung. Ich hab hier schon einige Infos gefunden und bin jetzt schon Schwedenfan ohne überhaupt dagewesen zu sein. Freu mich schon tierisch auf unsere Schwedenreise.

@ helmer: Ironie kann ich vertragen

Grüße Elke
Antworten