wo kann ich denn in Schweden einen Internationalen Führerschein beantragen? Oder eine beglaubigte Übersetzung meines EU Führerscheins?
Danke für Infos,
Gruß Mia
Gibt es den noch?Mia hat geschrieben:wo kann ich denn in Schweden einen Internationalen Führerschein beantragen? Oder eine beglaubigte Übersetzung meines EU Führerscheins?
Kopien beglaubigen darf in Schweden jeder; allerdings sind das wohl nur die schwedischen Behörden, die das akzeptieren.Mia hat geschrieben: @ Michael,
ja den gibts leider noch und ist für viele Länder Pflicht.
Wahrscheinlich hast Du Recht und werde wohl extra nach Berlin fahren müssen. Das dachte ich mir eben eigentlich sparen zu können. So wird es dann doch eine teure Angelegenheit.
ich hab nur gelesen dass wohl auch eine beglaubigte Übersetzung ausreicht, kann die jeder machen der befugt ist dazu, oder muss das jemand vom Bürgerservice sein?
Du kannst ja mal beim länsstyrelsen nachfragen, vielleicht geht es ja.Mia hat geschrieben:Ich dachte halt man kann den vielleicht auch in Schweden bekommen, trotz des in Deutschland ausgestellten Führerscheins. Aber soweit isses wohl noch nicht..Schade..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast