endlich hab ich sie...

Antworten
Rübezahl

endlich hab ich sie...

Beitrag von Rübezahl »

ja so schnelle kann ein halbes Jahr vergehen. Heute endete meine Probezeit und ich habe sie nun endlich, die ersehnte tillsvidareanställning. Mensch das gibt doch echt eine gewisse Sicherheit, zumal wir ja meist von D aus mit jedem Sch....rechnen mußten.

Ja und dann noch die Sache für die Oldiefreunde...hier nochmal einen lieben Gruß an die Volvoveteranenfans unter euch.

Ich hatte mir ja im Mai....manchmal gibts ja solche "Spontan-Verrücktkäufe" nen PV 544 (in D unter "Buckel") gekauft. Dann ging die Sache erst richtig los; Leute treffen, Infos sammeln, zu Treffen. Und so kam mein eigentlicher Kombiwunsch durch. Die erste Duett live gesehen und dann stand fest..sowas ist der ultimative Oldiekombi. Bloß sind die doch recht selten und meist sehr teuer und/ oder haben auch etliche "Eingänge von unten". Zum Glück gibts ja Klubbs und so fand ich letzte Woche meine Dudde..na klar, nienich in der Nähe, nur eben Stockholm. Aber nach zwei Anrufen stand fest, daß ich dahin mußte. Ergebnis: einen guten-nur dreitürigen, ehrlich-länger abgestellten Duett der letzten Reihe für gerade 15000spänn.

Hier nochmal einen riesigen Dank an Hanjo, der für mich den Chauffeur machte...er hatte aber auch Spaß dran. Immerhin habe ich nun auch einen Anlaufpunkt in Stockholm....so nebenbei. Mein guter alter Freund aus Malmö meinte übrigens neulich: was heißt Volvo eigentlich (skoj), also
'vänlig och lämna vägen omedelbart'....klar? Na ich sehe das eher positiv und sage einfach..na klar ich komme auch abseits der Straße mit der Kiste überall hin.

In diesem Sinne. Allen ein ebenso gutes Gelingen. Und noch eins...ganz dringend: kann nich ma einer nem deutschen Touri seinen mitgebrachten Regen wieder mitgeben? Das kann hier nicht anders gekommen sein, soon "Sommer" ist nienich schwedisch.

Ha det bra och tack för hjälpen.

Vi hörs Axel :champion:
Lebe Deinen Traum, statt vom Leben zu träumen
Advertisement
rednoserunpet

Beitrag von rednoserunpet »

ooooooooo ein pv. das ding bin ich mal mit 15 gefahren (jajaj ich weiss darf man nicht, aber ich war jung und es war sommer und ich war ja so verliebt. (in nen jungen nicht in den pv höhö)
vieleicht bekomme ich ja auch noch einen , wenn wir erst in schweden sind, wo ich doch gerade dabei bin mir meine kinder und jugendträume zu erfüllen hihihi bis dann :-flagge2 redi
Wolli74
Grüße

Beitrag von Wolli74 »

:-flagge2
  • Hej Axel alles alles Gute

.... das mit dem Bier werden wir machen ( ok ich nehm ne Cola )

Versprochen :flagge3:
grüße auch / von / unserer Gunda :pfeif:
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Mia
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Hej Axel,

Glückwunsch zum Job und Dem Buckel... :thumbsup:

Ich war diesjahr auf keiner oldie Austellung aber sonst habe ich auch nach wie vor Spaß mit meinem Amazönchen....wenn ich nicht den Bänderriss hätte hätte ich mehr Spaß... :twisted:

Vielleicht klappts ja doch noch mal auf ein Bierchen
:-beer

Gruß
Mia
Antworten