Hej,
kann uns jemand weiterhelfen ? Wir haben ein Notebook und wollten mal nachfragen wie man am günstigsten in Schweden ins Internet kommen kann wenn man dort im Urlaub und auf Jobsuche ist um neue Daten abzurufen ? Gibt es da eine günstige Möglichkeit ohne sich in Schweden an Verträge binden zu müssen und vor allem die man direkt abschließen kann ?
Danke für Infos.
EILT: Internetzugang mobil per Notebook
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Installiere deine Software vom Handy (ich habe Nokia) und klinke dich ein. Überall wo du Empfang hast ,kommst du auch ins Internet.
Aber Vorsicht!Habe teures Lehrgeld im Vorjahr bezahlt ,weil ich zu große Bilder gesandt habe,denn es wird nicht nach Min. sondern nach Byte abgerechnet.
Das Problem besteht nur darin ,den Vertragspartner deines Telefonanbieters für das Internet zu finden.Dies macht mein Programm mittlerweile automatisch. Ansonsten hast du in den tiefsten Wäldern Internetempfang.
Aber Vorsicht!Habe teures Lehrgeld im Vorjahr bezahlt ,weil ich zu große Bilder gesandt habe,denn es wird nicht nach Min. sondern nach Byte abgerechnet.
Das Problem besteht nur darin ,den Vertragspartner deines Telefonanbieters für das Internet zu finden.Dies macht mein Programm mittlerweile automatisch. Ansonsten hast du in den tiefsten Wäldern Internetempfang.
Denke falsch ,wenn du denkst, aber denke um Gottes Willen über dich selber.