Bild 78 *** gelöst von wölfchen ***
Bild 78 *** gelöst von wölfchen ***
Für die einen vielleicht zu einfach, für anderen vielleicht zu schwer.
Ausserdem weiß ich nicht genau ob es davon noch eins an einem anderen Ort gibt.
Aber ich bin mir sicher es wird hier jemand wissen.
Wo steht das?
Ausserdem weiß ich nicht genau ob es davon noch eins an einem anderen Ort gibt.
Aber ich bin mir sicher es wird hier jemand wissen.
Wo steht das?
Zuletzt geändert von Heimi77 am 15. Juli 2007 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Forenteilnehmer.
Ist dasder Hög fjället im Sånfjället NP?
Jedenfalls erinnert mich die Bergform rechts daran.
Wenn dem so sein sollte, würde es mich brennend interessieren, von wo dieses Bild aufgenommen wurde.
Jedenfalls erinnert mich die Bergform rechts daran.
Wenn dem so sein sollte, würde es mich brennend interessieren, von wo dieses Bild aufgenommen wurde.
Zuletzt geändert von wölfchen am 15. Juli 2007 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig wölfchen.
Aufgenommen wurde es von einem kleine Rastplatz zwischen Hedeviken und Sveg auf der 84.
Ich habe damals ca. 3 1/2 Stunden für den Aufstieg auf den gipfel ganz rechts, und nochmal ca. 1 1/2 Stunden bis zum zweiten Gipfel, dem Hogfjället, wo dieses Objekt steht, gebraucht.
Aufgenommen wurde es von einem kleine Rastplatz zwischen Hedeviken und Sveg auf der 84.
Ich habe damals ca. 3 1/2 Stunden für den Aufstieg auf den gipfel ganz rechts, und nochmal ca. 1 1/2 Stunden bis zum zweiten Gipfel, dem Hogfjället, wo dieses Objekt steht, gebraucht.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Forenteilnehmer.
Wir waren vor zwei Jahren dort - aber nicht auf dem Gipfel - meine Schwester hatte Angst, dass sie vom Wind weggeweht wird. Dabei hatten wir eine Stunde später das Beste Wetter.
Ich glaube, die Straße fahren wir dieses Jahr auch noch mal lang - werde mir das gleich mal anschauen, aber erst gehe ich auf Fotosuche.
Ich glaube, die Straße fahren wir dieses Jahr auch noch mal lang - werde mir das gleich mal anschauen, aber erst gehe ich auf Fotosuche.
Nunja, wir wollten eigentlich auch aussen rum gehen, haben aber den Weg nicht gefunden. Nur den der nach oben ging.
Wo geht denn der Weg aussen rum?
Also wenn man von Nyvallen rechts rum geht, da gehts doch nur bergauf oder?
Würde gerne ein paar Bilder von aussen rum sehen.
Werde das aber beim nächsten mal nachholen. Wie lange dauert aussen rum?
Wo geht denn der Weg aussen rum?
Also wenn man von Nyvallen rechts rum geht, da gehts doch nur bergauf oder?
Würde gerne ein paar Bilder von aussen rum sehen.
Werde das aber beim nächsten mal nachholen. Wie lange dauert aussen rum?
Wir sind bis hier hin genau den gleichen Weg hochgelaufen wie Du.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/9469469
Und dann sind wir querfeldein bis wir dann endlich den Wanderweg rundherum gefunden haben. Sind dann noch ein Stück weiter außen herum gelaufen und dann zurück und dabei den Außern-Herum-Start-Punkt gefunden. Da hätte man kurze Zeit, nachdem man den Weg nach oben eingeschlagen hat, nach rechts abbiegen müssen. War nur ein schmaler Pfad. Das soweit ich mich richtig erinnere.
Und einmal ging es über einen kleinen Bach.
Leider habe ich keine Bilder mehr davon, außer wo Personen drauf sind und die lade ich nicht hoch. Bis zu der Hütte sind wir nicht gelaufen - es hatte auch so gereicht. Waren 5-6 Stunden unterwegs wenn ich mich richtig erinnere. Waren nicht so fit und haben schon lange gebraucht, bis wir oben waren.
Lt. Berichten sind es außen herum ca. 17 Kilometer, zu schaffen in etwa 6-7 1/2 Stunden. Der Weg war ziemlich steinig.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/9469469
Und dann sind wir querfeldein bis wir dann endlich den Wanderweg rundherum gefunden haben. Sind dann noch ein Stück weiter außen herum gelaufen und dann zurück und dabei den Außern-Herum-Start-Punkt gefunden. Da hätte man kurze Zeit, nachdem man den Weg nach oben eingeschlagen hat, nach rechts abbiegen müssen. War nur ein schmaler Pfad. Das soweit ich mich richtig erinnere.
Und einmal ging es über einen kleinen Bach.
Leider habe ich keine Bilder mehr davon, außer wo Personen drauf sind und die lade ich nicht hoch. Bis zu der Hütte sind wir nicht gelaufen - es hatte auch so gereicht. Waren 5-6 Stunden unterwegs wenn ich mich richtig erinnere. Waren nicht so fit und haben schon lange gebraucht, bis wir oben waren.
Lt. Berichten sind es außen herum ca. 17 Kilometer, zu schaffen in etwa 6-7 1/2 Stunden. Der Weg war ziemlich steinig.