En händig man- Neue Per Gessle CD ist da!

Antworten
nilsholgersson
En händig man- Neue Per Gessle CD ist da!

Beitrag von nilsholgersson »

Der Mann ist ja wohl ein wahres Arbeitstier. Nahezu jedes Jahr kommt im Sommer eine neue Per-Gessle (bzw. G.T. / Roxette) -CD raus - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Offenbar hält der gute Per es wie die meisten Hemslöjd-Schweden: Im Winter wird im stillen Kämmerleien gesessen und vor sich hin gewerkelt, im Sommer wird der Kram dann verkauft.
Erstaunlich, dass trotz dieser hohen Quantität und Regelmäßigkeit auch diesmal wieder ein paar richtig schöne Ohrwürmer dabei sind, wie immer im typischen schwedisch-Sommer-Sound. Das macht schon richtig Vorfreude auf den Schwedenurlaub in vier Wochen. Meine Favoriten diesmal: "En händig man" und "Jag skulle vilja tänka en underbar tänke"...

www.gessle.com
...Denn die Ferne ist niemals dort, wo man sich befindet...
(Janosch)
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

sille-rox

Beitrag von sille-rox »

Ich finde die Cd auch richtig klasse. Auch das Digipak mit der Ep ist sehr hörenswert.

zu kaufen gibts das u.a. bei CDON.com

Meine Favs: När Karolina kom, Om jag vetat da (ursprünglich für Roxette),
Hon vill sväva över ängarna (auf EP), Pratar med min müsli, Jag skulle...
Solen kom fran ingenstans (auf EP)

Ett perfekt ägg (nur erhältlich bei I-tunes) wunderbares kleines instrumentalstück

Info unter:
http://www.enhandigman.se

Per schreibt fast täglich in seinem blogg.
MEL29

Beitrag von MEL29 »

Da sieht man mal, wie genial der Mann ist. Meine Cd ist endlich angekommen und ich find sie Klasse. :klatschen: Zwar wie fast immer die seichte Variante, aber für den Sommer genau das richtige! Schade nur, das hier in Deutschland seine Songs nicht so bekannt sind.
Manchmal frag ich mich, ob ich nicht echt zu doof für diese Welt bin! :-)

OHNE WORTE; VÖLLIG GAGGA GAGGA!!!! (HEHE)
Antworten