Verbindung von Stockholm nach Gryt

Antworten
SUK

Verbindung von Stockholm nach Gryt

Beitrag von SUK »

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) suchen die beste Möglichkeit vom Flughafen Stockhom nach Gyrt zu kommen. Wir haben für den 3. August unseren Flug gebucht. Leider wurden die Flugzeiten geändert, so dass wir erst gegen 20:00 Uhr in Stockholm ankommen werden. Eigentlich wollten wir anschließend noch nach Gyrt. Wann wir dort ankommen (auch wenns Mitten in der Nacht ist, was sich wohl nicht ändern lässt) ist egal.

Kann mir jemand sagen, ob das mit öffentlichen Verkehrsmittel möglich ist (die Zeiten sind ja nicht gerade die besten), was das kosten würde und wo ich mich über die Verkehrsmittel und die Abfahrts-/Ankunftszeiten informieren kann?

Oder bleibt uns nur die Variante Mietwagen?

Besten Dank für Tipps.
Zuletzt geändert von SUK am 12. Mai 2007 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Ostfildern
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

SUK

Beitrag von SUK »

Hab gerade gesehen, dass sich der Fehlerteufel eingschlichen hat. Wir wollen nach

Gryt

bei Valdemarsvik.
Gruß aus Ostfildern
SUK

Beitrag von SUK »

Schon mal besten Dank im Voraus.

Wir kommen "Arlanda" an. Uns würde es auch reichen, wenn wir bis nach Valdemarsvik kommen könnten.
Gruß aus Ostfildern
SUK

Beitrag von SUK »

Herzlichen Dank für die Info.

Wir lassen es uns nochmals durch den Kopf gehen, ob wir die Reise so auf uns nehmen oder ob wir uns doch für einen Mietwagen entscheiden werden.

War auf jeden Fall super nett, dass Du uns so konkrete Hilfe geleistet hast.

Tack, tack.
Gruß aus Ostfildern
Antworten