BroBizz Halterung

Antworten
StilleDesNordens

BroBizz Halterung

Beitrag von StilleDesNordens »

Moin Gemeine,
ich habe mir einen "Höga Kusten Roadrunner" zugelegt :-musher
Ja, mit dem ML 500 wird mir das auf Dauer etwas zu teuer.
Ein Vito W639, 115CDI, als 9 Sitzer... genug Platz um sich auch mal etwas zu entspannen, wenn die 2000km Fahrt zu lang werden.
Da ich ja den BroBizz im ML ja immer verwendet habe, und ihn auch für max. 5 Fahrzeuge nutzen kann, wollte ich einen zusätzlichen Halter kaufen.
amedlem.dk bietet die ja für 29DKK an, aber nur, wenn man noch ein paar weitere Artikel (für 971DKK) dort käuflich erwirbt :thumbsdown:
Ja nööööö... dat muss nich!
Hat da jemand eine andere Bezugsquelle?
Advertisement
cawley
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: BroBizz Halterung

Beitrag von cawley »

Ich lege mir den einfach immer nur während meiner letzten Pause vor den Brücken direkt ans Fenster auf die Armaturen, das ging bis jetzt immer ohne Probleme.

Grüße

cawley
Strolch
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Strolch »

So machen wir das auch. Der Beifahrer holt das Ding kurz vor der Kontrollstelle aus dem Handschuhfach und legt es vorne hin.
Neuschwede
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Neuschwede »

Hej, wenn man sich mit seinem Account einloggt, kann man das Nummernschild eingeben, ich hab da 3 Autos registriert und die Kinder haben den Brobizz!
t.klebi
Danksagung erhalten: 86 Mal

Beitrag von t.klebi »

Ich wusste gar nicht, dass die alten BroBizz-Dinger immer noch existieren. :| Ich nahm an, die wären längst abgeschafft worden.
Zumindest können die BroBizz seit einigen Jahren nicht mehr in Norwegen verwendet werden. Somit ist heutzutage die günstigste Alternative für Gesamtskandinavien der modernere Bizz von ØresundPAY.
Antworten