Bild 119/2025: Cawley findet die Kirche auf Sandhamn.
- Grizzly2
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Bild 119/2025: Cawley findet die Kirche auf Sandhamn.
OK, dann hab ich mal eins.
Wobei irgendein Technikwurm alle meine älteren Bilder gefressen hat
Also:
Wo steht diese Kirche ?
Wobei irgendein Technikwurm alle meine älteren Bilder gefressen hat
Also:
Wo steht diese Kirche ?
Zuletzt geändert von Grizzly2 am 21. Dezember 2025 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
t.klebi
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Bild 119/2025
Schon irre, wie schnell man bei den tausenden von Glockentürmen in Schweden, auf Sandön kommt, oder? Wen willst du damit noch beeindrucken?cawley hat geschrieben: 16. Dezember 2025 20:16dann fange ich mal an, suchen wir südlich von Stockholm Stad?
-
cawley
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Sag mal t.klebi musst Du auch wirklich jedem den Spaß verderben????? Lass doch mal die KI, KI sein - ich könnte auch anders herum fragen, wen willst Du mit Deinem KI-Wissen beeindrucken?
Ein saurer
cawley
Ein saurer
cawley
- michaelch
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Man brauch sich nicht wundern wenn hier nichts mehr los ist, schade wenn die Überheblichkeit den ganzen spaß verdrängt.
wünsch allen die noch immer gerne Rätseln ein schönes Adventswochenende
gruß vom michaelch
gruß vom michaelch
- Grizzly2
Was die Nord-Süd-Richtung betrifft, ist es auf der gleichen Höhe wie Stockholm.cawley hat geschrieben: 16. Dezember 2025 20:16 Hallo Grizzly,
dann fange ich mal an, suchen wir südlich von Stockholm Stad?
@klebi: Es ist nicht Sandön.
@ alle: Sorry, ich hab gepennt heute.
- Grizzly2
PS.
In meinen Berichten findet Ihr das Bild leider nicht mehr, wegen des bösen Technikwurms der Bilder frisst. Zum Glück hab ich meine Berichte noch woanders gespeichert.
In meinen Berichten findet Ihr das Bild leider nicht mehr, wegen des bösen Technikwurms der Bilder frisst. Zum Glück hab ich meine Berichte noch woanders gespeichert.
-
cawley
Mach doch mitmichaelch hat geschrieben: 17. Dezember 2025 21:35 Man brauch sich nicht wundern wenn hier nichts mehr los ist, schade wenn die Überheblichkeit den ganzen spaß verdrängt.
gruß vom michaelch
- Grizzly2
Re: Bild 119/2025: Cawley findet die Kirche auf Sandhamn.
Aus meinem Reisebericht von 2014, Bilder hier im Forum leider geschrottet - fragt mich nicht warum, ich hab von der Technik keine Ahnung:
Die Kirche ist im Kiefernwald versteckt, der Glockenturm steht, wie oft, separat, und die Turmspitze ziert eine Schiffsdarstellung. Die Kirchentür steht offen, es findet grad ein Gottesdienst statt, und auf der Kanzel predigt eine Frau mit langen weissen Haaren in einem weissen Talar, sie sieht wie ein Engel aus.
Allein, sie predigt in der mir immer noch weitgehend unverständlichen Landessprache, und ich ziehe mich leise zurück, Eugen Roth beherzigend:
"Was nützt - Moral von der Geschicht -
ein Engel, wenn er englisch spricht ..." (oder Schwedisch).
Die Kirche ist im Kiefernwald versteckt, der Glockenturm steht, wie oft, separat, und die Turmspitze ziert eine Schiffsdarstellung. Die Kirchentür steht offen, es findet grad ein Gottesdienst statt, und auf der Kanzel predigt eine Frau mit langen weissen Haaren in einem weissen Talar, sie sieht wie ein Engel aus.
Allein, sie predigt in der mir immer noch weitgehend unverständlichen Landessprache, und ich ziehe mich leise zurück, Eugen Roth beherzigend:
"Was nützt - Moral von der Geschicht -
ein Engel, wenn er englisch spricht ..." (oder Schwedisch).
Zuletzt geändert von Grizzly2 am 21. Dezember 2025 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Grizzly2
Ich wollte hier meinen bebilderten Bericht reinsetzen, notwendigerweise aus meinem eigenen Forum, weil Bilder da noch drin und hier aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht mehr - aber Links zu anderen Foren sind von der Administration nicht gewünscht. Nun ja.
-
cawley
Hallo zusammen,
ich bin im Moment in Schweden und habe hier leider keinen Zugriff auf meine Bilder. Ich kann fühestens am 30. Dezember wieder etwas einstellen. Wenn jemand anderer weitermachen möchte wäre dies kein Problem.
Viele Grüße
Cawley
ich bin im Moment in Schweden und habe hier leider keinen Zugriff auf meine Bilder. Ich kann fühestens am 30. Dezember wieder etwas einstellen. Wenn jemand anderer weitermachen möchte wäre dies kein Problem.
Viele Grüße
Cawley