Deutschsprachiger Steuerberater für schwedische Steuererklärung gesucht
-
Swedenhome
Deutschsprachiger Steuerberater für schwedische Steuererklärung gesucht
Hi zusammen,
Ich habe vor kurzen ein Ferienhaus in Schweden gekauft und möchte dieses vermieten. Für die Erstellung der schwedischen Steuererklärung bin ich aktuell auf der Suche nach einem deutschsprachigen Steuerberater.
Hat hier zufällig jemand eine Empfehlung für mich, an wen ich mich da wenden kann? Standort egal, da ich davon ausgehe, dass sich (fast) alles digital regeln lässt.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Bettina
Ich habe vor kurzen ein Ferienhaus in Schweden gekauft und möchte dieses vermieten. Für die Erstellung der schwedischen Steuererklärung bin ich aktuell auf der Suche nach einem deutschsprachigen Steuerberater.
Hat hier zufällig jemand eine Empfehlung für mich, an wen ich mich da wenden kann? Standort egal, da ich davon ausgehe, dass sich (fast) alles digital regeln lässt.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Bettina
-
Holmtorp
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Deutschsprachiger Steuerberater für schwedische Steuererklärung gesucht
Hej. Kenne keinen. Aber frag doch einfach mal mal beim skateverket an. Vielleicht erklären die Dir was du ausfüllen mußt. Ich hab schon ein paar mal bei denen was angefragt und immer zeitnah kompetente Antworten bekommen mit denen was man anfangen kann.
Mvh Thomas
Mvh Thomas
-
Neuschwede
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Dauervermietung oder Airbnb?
-
Holmtorp
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hej, ich noch mal. Ich glaube ich habe vor ein paar Jahren mal gelesen daß es bei der Vermietung von Ferienhäusern einen Freibetrag gibt. Einfach mal beim skateverket nachfragen.
Mvh Thomas
Mvh Thomas