Brobizz

Antworten
volvodidi
Danksagung erhalten: 24 Mal

Brobizz

Beitrag von volvodidi »

Habe eben eine mail von Brobizz bekommen, das ab dem 31.12.2024 der Brobizz bei Scandlines nicht mehr funktioniert.
Toll.
Dieter
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

t.klebi
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Brobizz

Beitrag von t.klebi »

volvodidi hat geschrieben: 26. November 2024 13:10 Habe eben eine mail von Brobizz bekommen, das ab dem 31.12.2024 der Brobizz bei Scandlines nicht mehr funktioniert.
Toll.
Brobizz funktioniert doch seit längerem kaum noch irgendwo anders. Die modernisieren ihre Mautbox nicht mehr. Vermutlich, weil die voll auf Videomaut setzen. Auch Scandline wird wohl schon eine Kennzeichenerfassung haben, oder?
Wenn man noch eine Mautbox benötigt, kann man den bizz von ØresundPAY nehmen. Wir haben schon letztes Jahr gewechselt, weil der Brobizz nicht mehr in Norwegen unterstützt wird.
volvodidi
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von volvodidi »

Danke,
hab mir jetzt den ØresundPAY Bizz geordert, bin ja nur auf der Vogelfluglinie unterwegs,
Dieter
Neuschwede
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Neuschwede »

Hej, komm Grad aus D zurück! Heute wurde in Puttgarden an den beiden linken Spuren das Kamerasystem installiert. Auch in Rödby wurde geschraubt! Ich nutze hier nie mein Öresunds Bizz, ich buche immer in der App 2 Tage vor der Fahrt, hatte es mal verglichen war billiger! Ist aber schon paar Jahre her!
Antworten