Hallo aus Fellingsbro
-
Hallo aus Fellingsbro
Hallo alle in der Schwedenstube,
ich heisse Petra und bin neues Mitglied in der Schwedenstube. Ich wohne seit 30 Jahren in Schweden und komme ursprünglich aus Norddeutschland (Nähe Hannover). Seit 2 Jahren wohne ich mit meinem Mann und ein paar Alpakas und Pferden auf einem kleinen Hof in der Nähe von Fellingsbro in Mittelschweden (ca. 30 Km von Arboga). Gefällt uns super! Falls Ihr mal in der Nähe vorbeifahrt, schaut mal vorbei bei uns! Gästehüttchen gibt's auch, aber alles noch sehr einfach, wir vermieten bislang noch nichts, müssen erstmal ein bisschen was aufbauen. Aber ich hätte auch gerne Kontakte zu Deutschen hier in Västmanland, weil wir hier noch nicht so viele Leute kennen. Viele Grüsse, Petra
ich heisse Petra und bin neues Mitglied in der Schwedenstube. Ich wohne seit 30 Jahren in Schweden und komme ursprünglich aus Norddeutschland (Nähe Hannover). Seit 2 Jahren wohne ich mit meinem Mann und ein paar Alpakas und Pferden auf einem kleinen Hof in der Nähe von Fellingsbro in Mittelschweden (ca. 30 Km von Arboga). Gefällt uns super! Falls Ihr mal in der Nähe vorbeifahrt, schaut mal vorbei bei uns! Gästehüttchen gibt's auch, aber alles noch sehr einfach, wir vermieten bislang noch nichts, müssen erstmal ein bisschen was aufbauen. Aber ich hätte auch gerne Kontakte zu Deutschen hier in Västmanland, weil wir hier noch nicht so viele Leute kennen. Viele Grüsse, Petra
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Hallo aus Fellingsbro
Hallo Petra, danke für deinen netten Bericht. Wir haben ein Haus im Värmland. Leben aber zur Zeit nur im Urlaub dort. Vielleicht als Renter für längere Zeit im Jahr. Euch viel Erfolg mit euren Tieren. Gruß Thomas
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich sage auch Danke f. d. lieben Zeilen.
Wir fahren öfter nach Örebro - dann könnten wir wirklich mal "Hallo" sagen.
Arboga dort ist eine Sängerin geboren, die bei uns in D. aufgetreten ist. Weiss im mOMENT WEDER 1 sCHLAGER VON IHR, NOCH DEN nAMEN.
Melde Dich für näheren Austausch!.
Schöne Zeit mit den Tieren u. Grüße von MM
Wir fahren öfter nach Örebro - dann könnten wir wirklich mal "Hallo" sagen.
Arboga dort ist eine Sängerin geboren, die bei uns in D. aufgetreten ist. Weiss im mOMENT WEDER 1 sCHLAGER VON IHR, NOCH DEN nAMEN.
Melde Dich für näheren Austausch!.
Schöne Zeit mit den Tieren u. Grüße von MM
-
Hallo Thomas,
Danke für Deine Antwort! Klingt super mit Haus in Värmland! Wo ist das denn in Värmland?
Viele Grüsse,
Petra
Danke für Deine Antwort! Klingt super mit Haus in Värmland! Wo ist das denn in Värmland?
Viele Grüsse,
Petra
-
Hallo mamu,
Danke für Deine Zeilen! Schaut gerne mal vorbei, wenn Ihr in Örebro seid. Wir wohnen ca 50 Km nördlich von Örebro... Wie heisst denn die Sängerin, die in Arboga geboren ist?
Viele Grüsse,
Petra
Danke für Deine Zeilen! Schaut gerne mal vorbei, wenn Ihr in Örebro seid. Wir wohnen ca 50 Km nördlich von Örebro... Wie heisst denn die Sängerin, die in Arboga geboren ist?
Viele Grüsse,
Petra
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Schön, daß Du dich meldest.
Die Sängerin ist Bibi Johns. Sie wohnt nun bei München.
Ich finde nicht pN - persönliche Nachricht. Da könnten wir privat schreiben.
Ja gerne kommen wir mal vorbei - wir wohnen Richtung Filipstad.
So, schönes Wochenende wünscht MM
Die Sängerin ist Bibi Johns. Sie wohnt nun bei München.
Ich finde nicht pN - persönliche Nachricht. Da könnten wir privat schreiben.
Ja gerne kommen wir mal vorbei - wir wohnen Richtung Filipstad.
So, schönes Wochenende wünscht MM