Hallo aus München

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Gisela

Hallo aus München

Beitrag von Gisela »

Hej,
ich bin Gisela aus München und ich möchte mich gerne wieder mehr in Richtung Schweden orientieren. Urlauben, selbstverstöndlich und gerne auch wieder ein Häuschen kaufen. Dieses Mal am liebsten am Meer (egal welche Seite), Skane, Blekinge oder auch Halland. Wegen der langen Anfahrt soll es unbedingt "weit unten" sein, sonst befürchte ich, wird es meine Familie nicht schaffen so weit zu fahren.
Mein letztes Haus war nähe Vetlanda, weder am See noch am Meer. Ich musste es leider aufgeben weil einfach beruflich zu wenig Freizeit gegeben war um es zu nutzen. Aber ich habe immerhin eine Person.Nr. seit damals. Jetzt in Rente, habe ich mehr Zeit und mein Wunsch wäre es, am Meer oder mindestens sehr nah am Meer etwas zu finden, das bezahlbar ist. Es sollte bewohnbar sein und wenigstens Wasser und Abwasser haben. Halbinsel oder Insel wäre auch gerne vorstellbar.
Ich freu mich auf alle Fälle auf Schweden !!
Viele Grüße, Gisela

P.S. Bis ich was gefunden habe, werde ich gerne was entsprechendes anmieten. :-flagge2
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Wernersvensk
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hallo aus München

Beitrag von Wernersvensk »

Hej Gisela,
bei den Vorstellungen must du schon die große Geldbörse einpacken .
Schau mal bei Hemnet .se hinein ,so um die 2-3 Million Kronen .
Mvh Werner
Gisela

Beitrag von Gisela »

Hej Werner,
Die Millionen hab ich nicht, den Wunsch aber schon. Wenn's nicht klappt kann ich ja auch mieten für länger. Es muss ja keine Luxushütte sein. Aber da muss ich nicht finanzieren. Warten wir ab. Hemnet se schau ich nach, auch schwedenimmobilien24, obwohl hier die letzten angeschriebenen Immobilien alle verkauft waren. Die Website wird diesbezüglich anscheinend nicht gepflegt obwohl man hier Gebühren bezahlt.
Grundstück wäre auch möglich. Ich fahr mal persönlich in den nächsten Wochen hoch und schau mal was die Banken anbieten.
VG Gisela
Wernersvensk
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Wernersvensk »

Hej Gisela,
alles ist möglich, versuch einmal auch Swebank oder Sparbank Fastighetsbyrån ( sind aber auch bei Hemnet.se vertreten).
Ich würde mir von D eine Liste ausdrucken und das einmal abreisen.
Viel Erfolg
Mvh Werner
Antworten