ich freue mich, dass es dieses Forum hier gibt, denn das ist glaube ich genau das, was wir gerade brauchen.
Ich bin Sandra, 29 Jahre alt, aktuell Sachbearbeiterin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen.
Mein Lebensgefährte ist Pascal, 31 Jahre alt und Prozess-Analyst bei einem großen Pharmakonzern.
Wir wohnen aktuell in der Nähe von Frankfurt und begeistern uns in letzter Zeit immer mehr für Schweden

Pascal lernt seit einigen Monaten fleißig Schwedisch und schaut sich inzwischen sogar Serien in der Sprache an.
Wir machen diesen Sommer (Juli 2022) einen Roadtrip- / Wanderurlaub in Schweden, wo wir von Malmö über Stockholm nach Göteborg einmal um den "Südzipfel" fahren wollen.
Tatsächlich spielen wir inzwischen sogar mit dem Gedanken nach Schweden auszuwandern, da man doch viel positives hört. Unter anderem möchten wir auch Eigentum erwerben. Die Preise sind ja in Schweden im Vergleich zu Deutschland wesentlich niedriger.
Wir haben die letzte Zeit mehrfach in die Richtung recherchiert und da bin ich über dieses Forum hier gestolpert.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Community und bin sehr gespannt auf die anregenden Beiträge.
Liebe Grüße
Sandra