Jäger in Schweden
Jäger in Schweden
Hallo Forum,
suche immer noch einen Jagd Partner in der Region Kalmar, Vetlanda, Vimmerby
Bin Jäger und habe schwedischen Jagdschein.
Bei Intresse einfach PN schicken
Gruß
suche immer noch einen Jagd Partner in der Region Kalmar, Vetlanda, Vimmerby
Bin Jäger und habe schwedischen Jagdschein.
Bei Intresse einfach PN schicken
Gruß
-
Re: Jäger in Schweden
Hej,
auch ich habe einen schwedischen Jagdschein.
Was meinst Du mit Deiner Anzeige ?
Horrido und Waidmannsheil
Horst
auch ich habe einen schwedischen Jagdschein.
Was meinst Du mit Deiner Anzeige ?
Horrido und Waidmannsheil
Horst
Hallo,
ich bin der Klaus
habe den deutschen Jagdschein und bin in der Planung zum Auswandern nach Schweden.
Wie schwierig ist es den schwedischen Jagdschein zu erhalten, was brauche ich alles ?
Danke und Gruß
Klaus
ich bin der Klaus
habe den deutschen Jagdschein und bin in der Planung zum Auswandern nach Schweden.
Wie schwierig ist es den schwedischen Jagdschein zu erhalten, was brauche ich alles ?
Danke und Gruß
Klaus
-
Hallo Klaus,
zunächst kannst Du mit dem deutschen Jagdschein in Schweden jagen.
Ansonsten werden ständig Kurse angeboten. Wende Dich an den schwedischen Jagareförbundet oder google unter Jägerexamen.
Wenn Du mir sagst, wo Du hingehst, kann ich Dir vielleicht helfen.
Schöne Grüße
Horst
zunächst kannst Du mit dem deutschen Jagdschein in Schweden jagen.
Ansonsten werden ständig Kurse angeboten. Wende Dich an den schwedischen Jagareförbundet oder google unter Jägerexamen.
Wenn Du mir sagst, wo Du hingehst, kann ich Dir vielleicht helfen.
Schöne Grüße
Horst
-
Hej,
was suchst denn genau? Jagdpartner für was? Revier pachten oder nur zusammen jagen gehen?
Susanne
was suchst denn genau? Jagdpartner für was? Revier pachten oder nur zusammen jagen gehen?
Susanne
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Hej
mit dem deutschen Jagdschein kannst du in Schweden jagen,du benötigst die staatliche Jaktkort vom Naturvardsverket und die Jagdkarte der Vildvardsomrade in der du jagen willst.
Das Problem ist wenn du nicht in Schweden wohnst und kein schwedisch sprichst jemanden zu finden der dich zur Jagd mitnimmt.
Das einfachste ist ein Haus mit Jagdrecht zu kaufen oder einen zu finden der ein Haus mit Jagrecht hat.
Gruß Werner
mit dem deutschen Jagdschein kannst du in Schweden jagen,du benötigst die staatliche Jaktkort vom Naturvardsverket und die Jagdkarte der Vildvardsomrade in der du jagen willst.
Das Problem ist wenn du nicht in Schweden wohnst und kein schwedisch sprichst jemanden zu finden der dich zur Jagd mitnimmt.
Das einfachste ist ein Haus mit Jagdrecht zu kaufen oder einen zu finden der ein Haus mit Jagrecht hat.
Gruß Werner