1. Wie nennt sich dieser Fährentyp auf schwedisch?
2.Wo fährt diese Fähre?
2a. In diesem Fall von wo nach wo?
3. Wie ist der Name dieser Fähre? Hach, würde dieser Sommer wieder so gut.
Meinst Du Ringelblumes oder meine Antwort?AlterSchwede0875 hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:16 Die erste Frage ist richtig beantwortet.![]()
Frage 2, 2a und 3 bleiben offen.![]()

Ich drösel das jetzt mal nach meinem Schema auf.ConnyundOle hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:15 Zwischen Sunnaryd und der Insel Bolmsö? Von STA Road Ferries die Bolmia?
Ekbacken, es tut mir leid für dich.Ekbacken hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:21 Wenn du 4 Fragen stellst, möchte ich auch auf 4 Antworten
eine Antwort haben
1.Oberhalb der beiden grossen Seen.
2.Geht die Fähre über einen Fluss?
3. Heisst sie Karna.
4 Frage1. Ist ja schon beantwortet worden
Ich bin auch ziemlich durcheinanderEkbacken hat geschrieben: 3. Mai 2021 08:29 Da ist einiges unklar: wo fährt die Fähre , ist es in Värmland über einen See?
Das ist doch eine Steilvorlage, oder?ConnyundOle hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:15 Zwischen Sunnaryd und der Insel Bolmsö? Von STA Road Ferries die Bolmia?
Fehlt da noch Seilfähre und Kyrkby?AlterSchwede0875 hat geschrieben: 3. Mai 2021 10:05 Hej allihopa,
Das ist doch eine Steilvorlage, oder?ConnyundOle hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:15 Zwischen Sunnaryd und der Insel Bolmsö? Von STA Road Ferries die Bolmia?![]()
Es ist nicht in Värmland und es ist südlich vom Vänern.Ekbacken hat geschrieben: 3. Mai 2021 10:22 Hej AlterSchwede, was ist mit dir losdu hast wieder
meine Fragen nicht beantwortet.![]()
ist es in Värmland über einen See,
oder südlich vom Vänern?![]()
Ringelblume hatte die erste Frage ja schon richtig beantwortet.ConnyundOle hat geschrieben: 3. Mai 2021 10:46Fehlt da noch Seilfähre und Kyrkby?AlterSchwede0875 hat geschrieben: 3. Mai 2021 10:05 Hej allihopa,
Das ist doch eine Steilvorlage, oder?ConnyundOle hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:15 Zwischen Sunnaryd und der Insel Bolmsö? Von STA Road Ferries die Bolmia?![]()
Oder Bolmsöleden?
Meine erste Frage lautete:Ekbacken hat geschrieben: 3. Mai 2021 11:39 Lese nochmal die Frage von ringelblume, sie meinte
die Fähre über den Ivö. Conny war am Bolmen.
Ein herrliches DurcheinanderEkbacken hat geschrieben: 3. Mai 2021 11:39 Lese nochmal die Frage von ringelblume, sie meinte
die Fähre über den Ivö. Conny war am Bolmen.
Ich gebe zu, da hat mich wohl der Übermut gepackt.Ekbacken hat geschrieben: 3. Mai 2021 15:20 Gut das es euch auch so geht,
ich dachte schon es läge an mein Alter,weil ich nicht alles verstanden habe.
AlterSchwede wie willst du selbst das alles klarstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast