Hallo
Hallo
Hallo,
ich heiße Martin und suche in diesem Forum Leute, mit denen ich mein Schwedisch aufbauen bzw. verbessern kann (derzeit A2-Niveau).
Anknüpfungspunkte / Interessen / Hobbies:
Beruf Bauingenieur - Tiefbau - Hochbau - Sanierung
Hobbies: Garten, Hunde (ich habe einen Belgischen Schäferhund Mix, einen Labrador-Retriever Mix und einen Australien Sheppard Mix) andere Themen gehen natürlicha auch.
Ich freue mich auf einen regen Austausch
Hej då, Martin
ich heiße Martin und suche in diesem Forum Leute, mit denen ich mein Schwedisch aufbauen bzw. verbessern kann (derzeit A2-Niveau).
Anknüpfungspunkte / Interessen / Hobbies:
Beruf Bauingenieur - Tiefbau - Hochbau - Sanierung
Hobbies: Garten, Hunde (ich habe einen Belgischen Schäferhund Mix, einen Labrador-Retriever Mix und einen Australien Sheppard Mix) andere Themen gehen natürlicha auch.
Ich freue mich auf einen regen Austausch
Hej då, Martin
- Carola
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Hallo
Hej, välkommen här i forumet. Varför du lära dig svenska? För mig var det mitt intresse i landet och folk och att jag resa dit (nästan) varje år. Frågan om Cawley sanna - om vi kan hitta tillräckligt många människor från ett område, kan det också arbetar med en Stammtisch? Jag kommer själv från Frankfurt. Hälsningar, Carola
So - jetzt kannst Du Dein Schwedisch gleich mal testen . Herzlich Willkommen
So - jetzt kannst Du Dein Schwedisch gleich mal testen . Herzlich Willkommen
Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
- Carola
Hallo,
bisher gibt's noch keinen Stammtisch in Frankfurt... War nur so eine Idee... Aber 200km sind recht viel... Aber vielleicht wollt Ihr ja in/um Kassel was organisieren? Oder wohnst Du, Martin 200km in eine andere Richtung? Was fährst Du für ein Motorrad? Ich fahre Boxer-BMW - eine mit, eine ohne Seitenwagen.
Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola
bisher gibt's noch keinen Stammtisch in Frankfurt... War nur so eine Idee... Aber 200km sind recht viel... Aber vielleicht wollt Ihr ja in/um Kassel was organisieren? Oder wohnst Du, Martin 200km in eine andere Richtung? Was fährst Du für ein Motorrad? Ich fahre Boxer-BMW - eine mit, eine ohne Seitenwagen.
Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola
Tach auch,
hört sich doch alles nicht so schlecht an.
Marburg oder Gießen würden für jeden die Strecke erträglicher machen. Ich komme aus dem SEK.
Ich habe eine K1100LT Bj. 1995 die steht jetzt schon eine Weile und muss im Winter flott gemacht werden.
In diesem Sinne, ein schönes, trockenes WE!
hört sich doch alles nicht so schlecht an.
Marburg oder Gießen würden für jeden die Strecke erträglicher machen. Ich komme aus dem SEK.
Ich habe eine K1100LT Bj. 1995 die steht jetzt schon eine Weile und muss im Winter flott gemacht werden.
In diesem Sinne, ein schönes, trockenes WE!
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hej! I Marburg finns det en svensk resturang "Edlunds", kan rekommenderas!
http://www.edlunds.de/Edlunds_Willkomme ... estaurant/
Gruß, maggan
http://www.edlunds.de/Edlunds_Willkomme ... estaurant/
Gruß, maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
- Carola
Hej Maggan,
das hört sich gut an... Marburg ist nocht so weit weg von mir. Vielleicht können wir im Herbst da mal was organisieren...werde es mir in den Kalender eintragen und dann noch einmal einen Aufruf starten. Jetzt bin ich erstmal im Urlaub (natürlich Schweden).
Grüße, Carola
das hört sich gut an... Marburg ist nocht so weit weg von mir. Vielleicht können wir im Herbst da mal was organisieren...werde es mir in den Kalender eintragen und dann noch einmal einen Aufruf starten. Jetzt bin ich erstmal im Urlaub (natürlich Schweden).
Grüße, Carola