Bild 89/16 --> sofort erkannt von Gädda Arko
- Missi
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Bild 89/16 --> sofort erkannt von Gädda Arko
Hej in die Runde
wo findet ihr mich diesmal?
viel Spass wünscht de Missi
wo findet ihr mich diesmal?
viel Spass wünscht de Missi
Zuletzt geändert von Missi am 2. Oktober 2016 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Gädda Arko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gädda Arko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bild 89/16
So ist es, aber auch schön wenn man leider wieder gen Süden muß,
da fällt die Heimreise nicht ganz so schwer,
Das Bild ist doch an der Tanke mit Värdshus in Noppikoski an der "Nordgrenze" von Dalarna entstanden.
Unser nicht vergessener Björnen hatte vor ein paar Jahren ebenfalls ein Bild davon ins Rätsel gestellt, da war das Wirtshaus ohne Freisitz drauf
(Ich weiß gar nicht, wie oft ich daran vorbeigefahren bin, bzw. dort gehalten habe....)
VG GA
da fällt die Heimreise nicht ganz so schwer,
Das Bild ist doch an der Tanke mit Värdshus in Noppikoski an der "Nordgrenze" von Dalarna entstanden.
Unser nicht vergessener Björnen hatte vor ein paar Jahren ebenfalls ein Bild davon ins Rätsel gestellt, da war das Wirtshaus ohne Freisitz drauf
(Ich weiß gar nicht, wie oft ich daran vorbeigefahren bin, bzw. dort gehalten habe....)
VG GA
- gundhar
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Das hätte ich eigentlich auch erkennen müssen!Gädda Arko hat geschrieben:...
...
...
Viele Jahre haben wir regelmäßig ein paar km weiter südlich in Kvarnberg unsere Kaffepause eingelegt. Bis vor ein paar Jahren ein äußerst unfreundlicher neuer schwedischer Pächter/Besitzer den Laden weiterführte. Ich weiß nicht ob der immer noch da ist oder der Laden mal wieder geschlossen ist.
- Missi
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Hej ihr zwei Nordlichter
natürlich hat GA Recht - ich bin im schönen Dalarna direkt auf der 45 in Noppikoski
ich freu mich auf ein schönes Bild von dir
genau @ gundhar wir Norrlandfahrer kommen da vorbei - aber wir haben alle schon so viel gesehen - manchmal kommt man einfach nicht drauf
Björnens Bild war von der anderen Seite mit Rücken zur Tanke - ich kann mich noch genau an unser Treffen und unser Gepräch erinnern
natürlich hat GA Recht - ich bin im schönen Dalarna direkt auf der 45 in Noppikoski
ich freu mich auf ein schönes Bild von dir
genau @ gundhar wir Norrlandfahrer kommen da vorbei - aber wir haben alle schon so viel gesehen - manchmal kommt man einfach nicht drauf
Björnens Bild war von der anderen Seite mit Rücken zur Tanke - ich kann mich noch genau an unser Treffen und unser Gepräch erinnern