wir sind nun endlich angekommen, so richtig aber erst, wenn ich dann in Deutschland meinen Nachfolger eingearbeitet habe. Wir haben auch eine Personennummer und ich war schon zweimal an der SFI.
Also ich brauche echt welche, die mir hier Mut zusprechen, denn die schwedische Sprache ist Mycket Mycket svart.
Habe ich die Chance diese Sprache wirklich zu erlernen? Ich benötige die Sprache, da ich hier gerne arbeiten möchte und ich dieses erst kann, wenn ich schwedisch sprechen kann, denn ich kann kein Wort englisch.
Dann habe ich eine Frage. Wo kann ich meine Zeugnisse und auf Anerkennung prüfen lassen?
Ich möchte sehr sehr gerne in sozialer Richtung arbeiten:
Kinderbetreuung, Altenheim oder mit Demenz erkrankte Menschen, doch die Sprache muss ich wirklich erst dafür lernen.
Ich bin Reikimeisterin, Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, habe früher ein Gruppe im Autogenen Training geleitet und war Psychologische Paartherapeutin und Suchtberaterin.
Zuletzt bis zum 30.06.2016 habe ich aber für 14 Jahre aus familiären Gründen eine eigene Versicherungsagentur gehabt.Das möchte ich hier in Schweden auf gar keinen Fall mehr machen, da ich einfach viel zu viel gearbeitet habe und ich mich zum Schluss sehr ausgebrannt fühlte.Wir haben einmal im Monat( jeden zweiten Sonnabend im Monat) eine tolle Reiki Gruppe bei uns zu Hause noch bis Mai 2016 gehabt, wo wir nicht nur Reiki gegenseitig angewendet haben, sondern auch über den Tellerrand geschaut haben. Meditation, Entspannungstechniken und positive Gedankenqualität praktiziert haben.
Ich hoffe hier auf rege Antworten und bedanke mich sehr bei Euch.
Thomas mein Mann lebt seit 17.12.2016 hier und ich selbst seit Anfang Mai mit Unterbrechungen, da ich meinen Nachfolger in Deutschland noch in die Agentur einarbeiten wollte, denn auch für meinen Nachfolger ist der Anfang auch sehr schwer, doch wenn mann positiv denkt, bekommt man doch alles hin:))))))
Liebe Grüße Liane