Windeln

Antworten
Yasi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Windeln

Beitrag von Yasi »

Hallo

Morgen geht es los nach schweden für vier wochen. Ich habe zwei Kids die noch windeln brauchen, pampers 4+ und 6+ . Meine frage, kriege ich diese oben irgendwo in den Läden kaufen?

Grüsse
Yasmine

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Framsidan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Windeln

Beitrag von Framsidan »

Es gibt hier auch die Windeln, z.B. pampers. Schliesslich gibt es ja auch in schweden kleine Kinder ;)
älg94

Beitrag von älg94 »

Hej Yasmine,

klar, bekommst du die auch oben in den Läden, bspw. bei ICA. Eine Freundin von mir holt dort immer die Windeln für ihren Sohn. :) Und sie ist mit den Windeln/ Pampers von Libero (weiß nicht, ob die genauso gut sind, wie die Windeln der Marke Pampers) sehr zufrieden. ;)

Skickat från min SM-G800F via Tapatalk
Yasi

Beitrag von Yasi »

Allen anderen danke für die antworten, es geht mir nicht drum ob es pampers gibt, sondern die grössen 4+ umd 6+.
Danke euch [emoji8]

HamburgerDeern

Beitrag von HamburgerDeern »

Hallo Yasi,
Ja, die Größen habe ich hier schon selbst gekauft, kein Problem. LG aus Stockholm

~mobil~
Yasi

Beitrag von Yasi »

HamburgerDeern hat geschrieben:Hallo Yasi,
Ja, die Größen habe ich hier schon selbst gekauft, kein Problem. LG aus Stockholm

~mobil~
Danke dir, genau das wollte ich wissen. Danke die für deine antwort und schönen Abend.

Grüsse
Yasmine

Schattenengel
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Schattenengel »

Hallo Yasi, ich finde deine Frage gar nicht so schlimm, da es verschieene Sachen hier in S wirklich nicht gibt. Und da hätte es durchaus sein können, dass es diese Größen die du brauchst z.b von Pampers hier nicht gibt sondern nur von einer anderen Marke.
Aber man hat dir ja schon geholfen mit verschiedenen Antworten und das du sie bekommst.

@ Sweden Spy: Ich habe hier schon den 2. nutzlosen Kommentar von dir gelesen! Wenn du keine Hilfestellung geben kannst, dann lass es doch einfach. Auch nicht mit unnützen Kommentaren! Hilft keinem.
Antworten