Hejsan

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Swe-Nicky

Hejsan

Beitrag von Swe-Nicky »

Hej,

Är ny här och tänkte skriva några ord om mig själv, innan jag börjar skriva någonting här.
Jag heter Nicky, är 42 år och bor i närheten av Hannover. Under 90-talet bodde jag ett par år i Sverige i Lindome i närheten av Göteborg och var då gift med en svensk. Nu är jag omgift med en halv spansk man (bytte riktningen :pfeif: ). Jag har tre barn, som är alla mer eller mindre vuxen. Vi gillar åker upp till Sverige ned våran husvagn. I år ska vi bilar upp ända till nordkappen i augusti.
Därför ser jag fram emot att läsa om informationer rund omkring norra Sverige (och Norge)

Bevor ich hier etwas schreibe wollte ich mi h erstmal bei euch vorstellen. Ich heiße Nicky und bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. In den 90-er Jahren habe ich ein paar Jahre in Schweden gelebt in Lindome in der Nähe von Göteborg, wo ich mit einem Schweden verheiratet war. Nun bin ich mittlerweile zum zweiten Mal mit einem Halbspanier verheiratet. Ich habe drei Kinder, die alle annähernd erwachsen sind. Wir fahren sehr gerne nach Schweden mit unsrem Wohnwagen. Dieses Jahr soll es bis and Nordkapp gehen im August. Daher freue ich mich auf Informationen besonders über Nordschweden.

Hälsningar nicky :fahne: :fahne: :fahne:
Advertisement
Antworten