Eine fröhliches "Hej" vom Niederrhein

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Cassy1805

Eine fröhliches "Hej" vom Niederrhein

Beitrag von Cassy1805 »

Hallo,

dann will ich uns mal vorstellen. Wir, 2 Erwachsene und ein Hund leben am schönen Niederrhein. In Schweden waren wir bereits 1990 , 1991 und kurz letztes Jahr und das immer mit dem Wohnwagen. Eigentlich sollte es dieses Jahr mal nach Frankreich gehen, aber Schweden hat uns doch wieder in seinen Bann gezogen.
Mittlerweile sind wir mit unserem Wohnmobil unterwegs und hoffen hier einige Tipps zu bekommen.

Schöne Grüße

Andrea
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Die blaue Elise

Re: Eine fröhliches "Hej" vom Niederrhein

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin Cassy,
erstmal willkommen hier, gibt ne Menge zu lesen.... :D
Mit dem Wohnmobil ist es bestimmt angenehmer als mit dem Wohnwagen. Auch euch zu empfehlen, runter von den großen Straßen und ab auf die kleineren Wege, da gibts viel zu entdecken. Tipps direkt ist schwierig, kommt ja auch darauf an, wo ihr hinwollt.
Schärenküste,Lappland.... Schweden ist halt überall schön! :flagge3:

Auf jeden Fall viel Spaß da oben!!
Gruß aus Kiel, Piet
schwedensiggi

Re: Eine fröhliches "Hej" vom Niederrhein

Beitrag von schwedensiggi »

Hej vom Niederrhein zurück, bin selber Jahrelang mit dem Wohnmobil durch Schweden gereist,finde das Land um den Polarkreis am schönsten,freu mich schon auf den 27.05 dann fahr ich wieder rauf so für 3 Monate aber zum ersten mal mit Wohnwagen,wünsch euch einen guten Urlaub kann ja sein das man sich über den Weg läuft Kfz Wes werden ja da nicht allzuviel rumfahren LG Siggi
Antworten