Höhe der Bankgebühren der schwedischen Bank
-
Franz K.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Höhe der Bankgebühren der schwedischen Bank
Hej,
kann mir jemand sagen wie hoch ca. die Wechselkursgebühren einer schwedischen Bank sind? Ich will von meinem deutschen Konto Geld auf ein schwedisches Konto überweisen. Das Problem mit dem schwedischen Wechselkurs ist klar.
Meine deutsche Bank macht das gebührenfrei, aber der Bankberater sagte etwas von 5% Gebühr der schwedischen Bank.
Danke im voraus.
Gruss
Franz K.
kann mir jemand sagen wie hoch ca. die Wechselkursgebühren einer schwedischen Bank sind? Ich will von meinem deutschen Konto Geld auf ein schwedisches Konto überweisen. Das Problem mit dem schwedischen Wechselkurs ist klar.
Meine deutsche Bank macht das gebührenfrei, aber der Bankberater sagte etwas von 5% Gebühr der schwedischen Bank.
Danke im voraus.
Gruss
Franz K.
-
vinbergssnäcka
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Höhe der Bankgebühren der schwedischen Bank
Die genaueste Antwort bekommst Du, wenn Du Deine schwedische Bank dazu befragst...bei mir kostets nix..
liebe Grüsse
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
- volvodidi
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Höhe der Bankgebühren der schwedischen Bank
Wenn du per SEPA Überweisung von D aus Euros überweist, fallen weder hier noch in S Gebühren an (ist so EU mäßig mal festgelegt worden). Dann kannst du aber nicht genau bestimmen wieviele SEK da oben ankommen (da du nicht weißt, zu welchem Kurs die Umrechnung geschieht).
Wenn du von D aus SEK nach S überweisen willst ( weil du einen bestimmten Betrag in SEK überweisen musst) dann knöpft dir deine Bank in D Gebühren ab, und das nicht gerade wenig.
Dieter
Wenn du von D aus SEK nach S überweisen willst ( weil du einen bestimmten Betrag in SEK überweisen musst) dann knöpft dir deine Bank in D Gebühren ab, und das nicht gerade wenig.
Dieter