Ferienhausbetreuung Raum Hultsfred
-
Ferienhausbetreuung Raum Hultsfred
Wir suchen für unser Ferienhaus eine zuverlässige, erfahrene Ferienhausbetreuung im Raum Hultsfred.
Liebe Grüsse
Samantha
Liebe Grüsse
Samantha
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
Re: Ferienhausbetreuung Raum Hultsfred
Hallo Samantha, ruf mich bitte an wegen der Betreuung, wäre machbar.0723569505
Astrid
Astrid
-
Hallo Astrid,
ist die Telefonnummer korrekt ?
Kann Dich leider nicht erreichen.
Liebe Grüsse
Samantha
ist die Telefonnummer korrekt ?
Kann Dich leider nicht erreichen.
Liebe Grüsse
Samantha
-
Hallo Samantha,
kannst mir auch mail schreiben ...schwedenzauber@gmail.com oder eben die nummer schweden0723569505, bist du in deutschland oder in schweden
liebe Grüße Astrid
kannst mir auch mail schreiben ...schwedenzauber@gmail.com oder eben die nummer schweden0723569505, bist du in deutschland oder in schweden
liebe Grüße Astrid
-
-
-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hej hej Samantha,
ich lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in der Gemeinde Hultsfred - eine sehr schöne Gegend - bin im Rentenalter,
habe aber noch Lust, was zu machen. Meine Tochter hat selbst 2 Ferienhäuser, die wir renoviert und eingerichtet haben.
Die Häuser werden über eine Internetseite vermietet und das mit riesigem Erfolg.
Beim Ausbau, bei der Renovierung und der Einrichtung könnte ich euch unterstützen, da ich sehr gute deutsche und
schwedische Handwerker an der Hand habe.
Und wenn ihr das Haus außerhalb der Zeiten, in denen ihr es selbst nutzen wollt, vermieten möchtet, könnte meine Tochter
für euch den Internet-Auftritt machen und sich um die Vermietung kümmern.
Die Betreuung des Hauses können wir nicht übernehmen, da wir mit unseren eigenen Häusern schon fast voll ausgelastet sind
und uns mit dem Gedanken tragen, selbst noch ein drittes Haus zu kaufen. Ich kann euch eine sehr zuverlässige deutsche Familie empfehlen, die vom Rasen mähen über Reinigung des Hauses bis zur Übergabe an eventuelle Mieter alles für euch erledigen könnte.
Solltet ihr an einer Zusammenarbeit interessiert sein, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Dann würde ich euch meine SKYPE-Adresse mitteilen und wir könnten so mal das weitere Vorgehen besprechen.
Gruß aus Småland
Gerhard T.
maexchen0751
ich lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in der Gemeinde Hultsfred - eine sehr schöne Gegend - bin im Rentenalter,
habe aber noch Lust, was zu machen. Meine Tochter hat selbst 2 Ferienhäuser, die wir renoviert und eingerichtet haben.
Die Häuser werden über eine Internetseite vermietet und das mit riesigem Erfolg.
Beim Ausbau, bei der Renovierung und der Einrichtung könnte ich euch unterstützen, da ich sehr gute deutsche und
schwedische Handwerker an der Hand habe.
Und wenn ihr das Haus außerhalb der Zeiten, in denen ihr es selbst nutzen wollt, vermieten möchtet, könnte meine Tochter
für euch den Internet-Auftritt machen und sich um die Vermietung kümmern.
Die Betreuung des Hauses können wir nicht übernehmen, da wir mit unseren eigenen Häusern schon fast voll ausgelastet sind
und uns mit dem Gedanken tragen, selbst noch ein drittes Haus zu kaufen. Ich kann euch eine sehr zuverlässige deutsche Familie empfehlen, die vom Rasen mähen über Reinigung des Hauses bis zur Übergabe an eventuelle Mieter alles für euch erledigen könnte.
Solltet ihr an einer Zusammenarbeit interessiert sein, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Dann würde ich euch meine SKYPE-Adresse mitteilen und wir könnten so mal das weitere Vorgehen besprechen.
Gruß aus Småland
Gerhard T.
maexchen0751
-
Guten Tag Gerhard,
herzlichen Dank für die Antwort.
Inzwischen haben wir jemanden für die Betreuung gefunden.
Den Internetauftritt, bzw die Vermietung wollen wir selbst übernehmen.
Herzliche Grüsse
Samantha
herzlichen Dank für die Antwort.
Inzwischen haben wir jemanden für die Betreuung gefunden.
Den Internetauftritt, bzw die Vermietung wollen wir selbst übernehmen.
Herzliche Grüsse
Samantha
-
-
Hej Samantha,
sucht ihr noch immer eine Betreuung? Dann melde dich mal unter meiner schwed. Handy-Nr. 0046 72 7031 939.
Gruß, noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch.
maexchen
sucht ihr noch immer eine Betreuung? Dann melde dich mal unter meiner schwed. Handy-Nr. 0046 72 7031 939.
Gruß, noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch.
maexchen