nachdem ich im Jahr 2008 schon eine Radtour zu zweit mit Zelt durch Dänemark und Schweden hinter mir hab( Gedser-Kopenhagen-Helsingborg-Helsingor-Malmö- Trelleborg) ist heute der Plan gereift Ende August Schweden erneut zu besuchen

Der Plan ist am 24.08. 2015 über Nacht mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg zu fahren und dort an der Küste ostwärts zu radeln.
Am 30.08. gehts dann mit der Fähre wieder von Trelleborg zurrück nach Rostock.(Tickets sind bereits gebucht)
Meine Fragen bislang wären:
Gibt es Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmittelnvon Trelleborg bis Kristianstad bzw Ahus zu gelangen?
Dann könnte man entspannt an der Küste entlang nach Trelleborg radeln...
Wo kann ich mir vorab eine Karte bzw Campingverzeichniss mit den aktuellen Preisen für die Übernachtungen auf Campingplätzen zusenden lassen?
Vom Urlaub 2008 sind mir von einigen Campingplätzen die kleinen Hütten(Finnhütten?) schwach in Erinnerung geblieben, damals wars nicht interessant weil wir zu zweit ein Zelt dabei hatten...inzwischen ist allerdings mein Tourenrad einem Mountainbike mit 140mm Federweg an Front und Heck gewichen...Einen Gepäckträger dafür hab ich zwar in Aussicht,
dennoch wäre interessant zu wissen wie die "kleinen Hütten" in der Regel ausgestattet sind, gibt es da regulär Betten drin oder ist Schlafsack und Isomatte darin Pflicht?
Bei der Preisrecherche bin ich für die Hütten auf Preise pro Übernachtung von umgerechnet ab 40Euro pro Nacht gestoßen, ist das realistisch oder hab ich mich verrechnet?
Ich Danke schonmal vorab für konstruktive Hinweise und Ratschläge bzw hilfreiche Links

viele Grüße aus Thüringen