Eine Bitte
Eine Bitte
Hej allihoppa,
ich weiss nicht so recht, in welcher Rubrik ich diese Bitte äussern sollte....
Könnte nicht jeder, der Fotos in das Forum stellt, auch angeben, wo diese Fotos aufgenommen wurden, was sie zeigen ?
@ Thorsten: Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, gleich beim Upload eines Fotos -ähnlich wie den Titel beim Erstellen eines Beitrages- die Angabe einer Beschreibung des Bildes als zwingend vorauszusetzen ?
Nur mal so....
Helmut
ich weiss nicht so recht, in welcher Rubrik ich diese Bitte äussern sollte....
Könnte nicht jeder, der Fotos in das Forum stellt, auch angeben, wo diese Fotos aufgenommen wurden, was sie zeigen ?
@ Thorsten: Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, gleich beim Upload eines Fotos -ähnlich wie den Titel beim Erstellen eines Beitrages- die Angabe einer Beschreibung des Bildes als zwingend vorauszusetzen ?
Nur mal so....
Helmut
Re: Eine Bitte
Hejsan Thorsten,
Schweden
) doch auch kein unlösbares Problem sein, oder ?
mvh / Helmut
Was beim Betreff möglich ist, sollte bei Bildern (egal ob mit oder ohne Bezug zuThorsten hat geschrieben:Mann o mann, Du forderst die Forensoftware aber... Aber..., gute Idee, ich mach mich mal schlau
Schweden
mvh / Helmut
Hejsan Wölfchen,wölfchen hat geschrieben:Keine schlechte Idee - obwohl ich der Meinung bin, dass das jeder selbstverständlich gleich unter das Bild normal schreiben kann.
das haben in den letzten Monaten verschiedene Leute in verschiedenen Threads erbeten. Trotzdem kommen leider immer wieder Fotos in's Forum, bei denen man raten muss, wo sie aufgenommen wurden, was sie zeigen.
mvh / Helmut