Neuzugang

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
falk65

Neuzugang

Beitrag von falk65 »

Hallo Schwedenfans,

meine Frau und ich leben seit 10 Jahren in Spanien. Wir fühlen uns hier sehr wohl aber auch wir werden älter und müssen entscheiden was man vom Leben verlangt.Wir haben höhen und Tiefen gehabt und alles was das auswandern ein beschert erlebt.Wir sind große Schwedenfans und mußten damals wählen in den Süden oder Norden.Unsere Entscheidung ging Richtung Sonne.Da auch hier ein nichts geschenkt wird und man nur aus Erfahrung lernt haben wir beide beschlossen in 2 Jahren hier einzupacken und uns ein kleinen Bauernhof in Schweden kaufen.Man muß der Natur ein Stück zurückgeben und deswegen wollen wir uns eine kleine Selbstversorgung anschaffen.Dies ist in Spanien so gut wie nicht möglich (oder du bist reich) was wir nicht sind.Wir sind Anfang 50 und starten noch mal durch im Norden.Bin selbständiger Handwerker und meine Frau aus der Gastronomie.So fürs erste wars das und ich hoffe auf viel Feedback und angenehme Gespräche.

Andy und Famiele :-flagge2
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Missi
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Neuzugang

Beitrag von Missi »

Hej

herzlich willkommen bei uns im Forum :flagge3:

viel Glück bei eueren Vorhaben

LG de Missi
Antworten