Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Na gut, dann will ich es mal wieder probieren, eigentlich sollte es ja wiedermal ein schönes Landschaftsbild werden,aber das gefällt ja manchem Rätselfreund nicht , macht nichts, ich hab ja auch andere...
Wo bin ich diesem fleißigen Gesellen begegnet ?(Sorry, vielleicht ist er auch Meister )
VG GA
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Gädda Arko am 31. Oktober 2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ich nehme auf dem Weg nach Süden meist den Inlandsvägen und biege, von Ånge kommmend, in Ytterhogdal links auf die E45 ab. Und genau an dieser Kreuzung winkt mir dieser Geselle oder Meister (oder was auch immer er sein mag) immer mit seinem Hammer zu.
Ach so, das ist eine Art Staffel! Wer die Lösung hat, macht weiter. Hatte ich nicht kapiert. Na gut - ich bin momentan in Frankreich, fahre aber nächste Woche Richtung Norden (mit Zwischenstopp in Deutschland). Werde die Kamera auf der Fahrt von Trelleborg nach Sundsvall bereit halten und mich irgendwann nach dem 12. November mit einem neuen Rätsel melden. Doch Vorsicht - ich werde nicht den kürzesten Weg von Trelleborg nach Stöde (Medelpad - dort wohne ich) nehmen. Das Bild, das ich einsenden werde, wird vermutlich nicht direkt an der E4 aufgenommen.
Bis dann, Jürgen