Hilfe suchende Braut :-)
-
Hilfe suchende Braut :-)
Hallo Zusammen, bin eine 28 Jahre junge Braut aus der Stmk die Hilfe in Sachen Standesamt bzw freie Rednerin-Suche in Schweden, Naehe Jönköping, ist. Ich hoffe das ich hier Tipps bekomme
-
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
vielleicht solltest Du mal deutlicher werden, was genau Du suchst? Mir ist das jedenfalls nicht klar, nur jemanden der auf Deiner Hochzeit eine Rede hält? deutsch oder schwedisch? und wann denn? suchst Du jemand professionellen?
liebe Grüsse
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Heike
-
Re: Hilfe suchende Braut :-)
ich suche einen standesbeamten der die zeremonie an einem see abhaltet. nur ist das schwer da die standesbeamten das selten machen und wenn das nicht moeglich ist ware auch eine rednerin die eine freie eheschliessung vollzieht am see in ordnung dann heiraten wir standesamtlich in oesterreich
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
http://www.lansstyrelsen.se/jonkoping/S ... _08_26.pdf
hier ist eine Liste über alle "vigselförrättare" in Jönköpingsland. Entsprechend der kommune kannst Du Dich an die jeweiligen Personen wenden und fragen, ob jemand bereit wäre Euch nach Euren Vorstellungen zu trauen. Vermutlich auch eine Frage des Preises...
hier ist eine Liste über alle "vigselförrättare" in Jönköpingsland. Entsprechend der kommune kannst Du Dich an die jeweiligen Personen wenden und fragen, ob jemand bereit wäre Euch nach Euren Vorstellungen zu trauen. Vermutlich auch eine Frage des Preises...
liebe Grüsse
Heike
Heike