Bild 140-13- von Helma gelöst
- Björnen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bild 140-13
@ penelope, nein, Du bist etwas über 4 Stunden vom Ziel entfernt, aber einen wichtigen Wortteil genannt
@ pbesch, nein, es ist nicht in Dalarna und wenn Du die Entfernungen betrachtest, scheidet auch Öland aus
@ pbesch, nein, es ist nicht in Dalarna und wenn Du die Entfernungen betrachtest, scheidet auch Öland aus
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- Björnen
hej penelope, ich weiss nicht genau, was Google als "Zentrum" Södermansland ansieht, aber bis zum Ziel sind es wohlv4 Stunden
noch ein Tipp: Ihr wart schon einmal mit mir in der Nähe des Ziels.
noch ein Tipp: Ihr wart schon einmal mit mir in der Nähe des Ziels.
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
- Björnen
@ penelope, leider nein, aber Du näherst Dich dem Ziel, es sind noch ca. 2 Autostunden und es ist ein anderer Wortbestandteil, der das Ziel verrät
- Björnen
@ penelope, mühsam ernärt sich das Eichhörnchen, nein in Ockelbo war ich mit Euch nicht, und auch nicht in der Nähe,es sind nur noch 1 1/2 Stunden, und denkt an den Namensbestandteil
Hej,
nun ein allerletzter Versuch:
Liegt im Wort "Zoo" der entscheidende Hinweis?
Dann tippe ich auf Järvzoo in Järvsö.
LG/Helma
nun ein allerletzter Versuch:
Liegt im Wort "Zoo" der entscheidende Hinweis?
Dann tippe ich auf Järvzoo in Järvsö.
LG/Helma
- Björnen
Hej penelope,
ich bin kein 08-er und bei mir dreht sich nicht alles um Stockholm. Die Entfernungen beziehen sich um eure genannten Orte zum Ziel und somit nur einmal von Stockholm Skansen zum Ziel.
Hej Helma,
Dein "allerletzter" Versuch war erfolreich!
Ich war im Järvzoo in Järvsö und eine halbe Stunde vorher ist die Aufnahme der Kirche in Färila entstanden.
ich bin kein 08-er und bei mir dreht sich nicht alles um Stockholm. Die Entfernungen beziehen sich um eure genannten Orte zum Ziel und somit nur einmal von Stockholm Skansen zum Ziel.
Hej Helma,
Dein "allerletzter" Versuch war erfolreich!
Ich war im Järvzoo in Järvsö und eine halbe Stunde vorher ist die Aufnahme der Kirche in Färila entstanden.
Re: Bild 140-13- von Helma gelöst
Das freut mich!
Nun erschließt sich mir auch dieser Hinweis ....
Mir gehen die Rätselbilder aus, muss dringend wieder nach Schweden
!!!!
Mal schauen, was ich noch habe.
LG/Helma
Nun erschließt sich mir auch dieser Hinweis ....
Mir gehen die Rätselbilder aus, muss dringend wieder nach Schweden

Mal schauen, was ich noch habe.
LG/Helma
- Björnen
Re: Bild 140-13- von Helma gelöst
nun will ich Euch das ganze Bild nicht vorenthalten, es ist der neue Eingang und vor 10 Jahren sah es ganz anders aus
- Dateianhänge
-
- 140-13b.jpg (47.94 KiB) 3976 mal betrachtet