Der Export von Snus aus Schweden bleibt verboten
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Der Export von Snus aus Schweden bleibt verboten
Schwedischer Lutschtabak „Snus“ wird auch in Zukunft nicht an andere EU-Länder exportiert werden dürfen. Laut der Tageszeitung Dagens Nyheter hat das Gesundheitsdezernat der EU-Kommission einen Vorschlag vorgelegt, nach dem jeglicher rauchfreier Tabak in der Europäischen Union verboten sein soll – mit Ausnahme solcher Länder, in denen dieser Tabak traditionell angewendet wird...
Weiterlesen:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5268087
(Quelle: Radio Schweden)
Weiterlesen:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5268087
(Quelle: Radio Schweden)
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Der Export von Snus aus Schweden bleibt verboten
da sollen wohl weiterhin alle nikotinabhängigen Lungenkrebs bekommen und alle Passivraucher auch. Manchmal frage ich mich wie verlogen die ganze Politik ist....da wird von Gesundheit geredet....und bla bla...es geht doch nur ums Geld. Wenn alle Raucher plötzlich aufhören würden Zigaretten zu kaufen, dann gäbe es ein grosses Loch im Steuerhaushalt....
...das gleiche mit dem Alkohol...und auch mit dem Benzin...denk: keiner würde mehr tanken....das gesamte Steuersystem würde zusammenbrechen....
Also, dann auf und Zigarettenschachteln mit Gruselbildern kaufen. Ich denke die Jugend findet das besonders Schick...könnte sowas wie ein Sammelalbum dafür geben...
...das gleiche mit dem Alkohol...und auch mit dem Benzin...denk: keiner würde mehr tanken....das gesamte Steuersystem würde zusammenbrechen....
Also, dann auf und Zigarettenschachteln mit Gruselbildern kaufen. Ich denke die Jugend findet das besonders Schick...könnte sowas wie ein Sammelalbum dafür geben...
liebe Grüsse
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Heike
meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Re: Der Export von Snus aus Schweden bleibt verboten
???
die haben ja morbus bahlsen im endstadium...
die haben ja morbus bahlsen im endstadium...