ja, ich möchte mal kurz hallo sagen in dieser netten Runde. Hab mich gestern endlich mal registriert.
Mitlesen tu ich ja schon seit längerer Zeit und Tipps haben wir uns auch schon gerne geholt.
Vor unserem ersten Schwedenurlaub vor drei Jahren hat uns ein Freund auf die Frage, ob Schweden schön ist, gesagt:
"Entweder du magst es, oder du magst es nicht. Wenn dus magst, kommste nimmer los und fährt immer wieder hin, so wie ich!"
Ja und wir waren gleich nach dem ersten Urlaub vom Schwedenvirus befallen und nun waren wir schon das vierte Mal in Schweden. Wir mieten uns dafür immer ein Wohnmobil. Ein super freies GEfühl, speziell in diesem schönen Land spontan zu fahren und zu bleiben, wann und wie es einem gefällt. Diese Frische, diese Gelassenheit und Ruhe, die Lebensart, da komm ich schon wieder ins Schwärmen.
Letzte Woche sind wir nun nach drei Wochen Schweden wieder zurückgekommen und der Arbeitsalltag hat uns leider wieder.
Ich wünsche allen, die ihre Schwedenzeit noch vor sich haben, eine schöne Zeit in diesem herrlichen Land.
Liebe Grüße
sunnimai