Bin neu hier.....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
sunnimai

Bin neu hier.....

Beitrag von sunnimai »

Hallo, :flagge3:

ja, ich möchte mal kurz hallo sagen in dieser netten Runde. Hab mich gestern endlich mal registriert.

Mitlesen tu ich ja schon seit längerer Zeit und Tipps haben wir uns auch schon gerne geholt.

Vor unserem ersten Schwedenurlaub vor drei Jahren hat uns ein Freund auf die Frage, ob Schweden schön ist, gesagt:
"Entweder du magst es, oder du magst es nicht. Wenn dus magst, kommste nimmer los und fährt immer wieder hin, so wie ich!"

Ja und wir waren gleich nach dem ersten Urlaub vom Schwedenvirus befallen und nun waren wir schon das vierte Mal in Schweden. Wir mieten uns dafür immer ein Wohnmobil. Ein super freies GEfühl, speziell in diesem schönen Land spontan zu fahren und zu bleiben, wann und wie es einem gefällt. Diese Frische, diese Gelassenheit und Ruhe, die Lebensart, da komm ich schon wieder ins Schwärmen.

Letzte Woche sind wir nun nach drei Wochen Schweden wieder zurückgekommen und der Arbeitsalltag hat uns leider wieder.

Ich wünsche allen, die ihre Schwedenzeit noch vor sich haben, eine schöne Zeit in diesem herrlichen Land.

Liebe Grüße
sunnimai :flagge3:
Advertisement
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

Willkommen hier im Forum!

Dürfen wir denn auch Bilder von Eurem Schwedenurlaub sehen?
Benschi10

Wohnmobil

Beitrag von Benschi10 »

Hallo,

Ich habe eben gelesen, dass ihr mit einem Wohnmobil in Schweden unterwegs wart...

Ein paar Freunde und ich wollen diesen September unbedingt mit dem Wohnmobil nach Schweden... kannst du mir sagen wo du dieses gemietet hast und wie teuer es dich etwa gekommen ist?

Habe im Internet bislang nur sehr sehr sehr teure Angebote von Wohnwagenmieten gesehen..

Danke fuer deine Hilfe.

Benji
sunnimai

Beitrag von sunnimai »

Hi Benschi,

wir haben das Womo hier zu Hause gemietet. Der Preis richtet sich halt nach dem ausgesuchten Modell und nach der Reisezeit. www.mi-mobile.de. Wir nutzen immer gern die Zeit zwischen den Pfingst- und Sommerferien. Da ist nochmal ne günstigere Saison. Hier in D zu mieten wesentlich billiger als in Schweden. Gut, die Fahrt durch Deutschland ist langsamer, aber wir können einladen, was wir gerne dabeihaben wollen. Und vor allem unsere Fahrräder, und Bier- und Weinvorrat und Grill ...... Zw. 60 und 80 Euro pro Tag muß man aber schon rechnen.

Lg und viel Spaß bei der Planung
sunnimai
Kessy
Beitrag von Kessy »

Hallo sunnimai!!!
auch von mir ein Herzliches willkommen!!!

liebe Grüsse von Kessy
sunnimai

Beitrag von sunnimai »

Hallo
und danke für die nette Begrüßung hier.

Es ist schön, immerwieder hier reinzuschauen und sich dabei manchmal in den Schwedenurlaub zurückversetzt zu fühlen.

Schöne Zeit in Schweden allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben.

Lg
sunnimai :flagge3:
sunnimai

Beitrag von sunnimai »

Danke Marion für die Begrüßung.
Ja, ich wünsch dir auch gutes Eingewöhnen im heißen Deutschland.
Wo warst du denn in Schweden? Ich bin neugierig....

Lg
sunnimai
dödskalle
Beitrag von dödskalle »

5 1/2 Wochen ist ja ein Traum.Da würde ich gar nicht mehr zurück wollen.Ich muß noch 4 Wochen warten bis ich endlich wieder los darf.
Antworten