Langzeitenparken Nähe Malmö
Langzeitenparken Nähe Malmö
Hallo Leute,
ich fahre diesen Sommer nach Schweden und wollte fragen, wie es denn mit Langzeitparkplätzen für ca. 14 Tage in der Nähe bzw. im Umkreis von Malmö (max. 50km) aussieht?
Freue mich über Antworten und evtl. gute Insider Tipps zum Parken.
Grüße
Moritz
ich fahre diesen Sommer nach Schweden und wollte fragen, wie es denn mit Langzeitparkplätzen für ca. 14 Tage in der Nähe bzw. im Umkreis von Malmö (max. 50km) aussieht?
Freue mich über Antworten und evtl. gute Insider Tipps zum Parken.
Grüße
Moritz
Re: Langzeitenparken Nähe Malmö
Malmö ist der einzige Ort in ganz Skandinavien wo man sein Auto nicht parken sollte.
Bei Sohnemann hat es 30 Minuten gedauert bis der Bus aufgebrochen und leergeräumt war.Es soll Stadtteile geben,
in die die Polizei ohne Militär Eskorte nicht mehr fährt.
Kollegen von mir leben in der Gegend und pendeln mit dem Zug nach Kopenhagen.Parken an den Bahnhöfen ist nur was
für Notfälle,und wird tunlichst vermieden.
Will dich nicht bangemachen,aber deine Idee ist suboptimal.Vielleicht bei einem Bauern unterstellen,Flasche Whisky
nicht vergessen...
Viel Glück !
Bei Sohnemann hat es 30 Minuten gedauert bis der Bus aufgebrochen und leergeräumt war.Es soll Stadtteile geben,
in die die Polizei ohne Militär Eskorte nicht mehr fährt.
Kollegen von mir leben in der Gegend und pendeln mit dem Zug nach Kopenhagen.Parken an den Bahnhöfen ist nur was
für Notfälle,und wird tunlichst vermieden.
Will dich nicht bangemachen,aber deine Idee ist suboptimal.Vielleicht bei einem Bauern unterstellen,Flasche Whisky
nicht vergessen...
Viel Glück !
Ohh okay danke schonmal. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dann mal ganz allgemein wo könnte man evtl. im Süden von Schweden gut parken, außer beim Bauern auf der Farm?
- Snapphane
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei mir....kostet aber zwei flaschen....
@ Kalle17...wo hast du den unsinn mit dem militär her? Sicherlich meinst du Rosengård und Rosengård gibts bestimmt drei mal mindestens in Berlin z.B....
@ Kalle17...wo hast du den unsinn mit dem militär her? Sicherlich meinst du Rosengård und Rosengård gibts bestimmt drei mal mindestens in Berlin z.B....
Med venlig hilsen
SNAPPHANE
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
SNAPPHANE
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Den "Unsinn" hat mir mein Sohn erzählt,der unzählige Stunden mit der Polizei in Malmö verbracht hat,die solchen "Unsinn" verbreiten.
Rosengård mit Berlin zu vergleichen ist etwas weltfremd für mich.Auch am ersten Mai ist es in Kreuzberg oder P'Berg
immer noch angenehmer als in Malmö oder Landskrona an friedlichen Tagen...
Rosengård mit Berlin zu vergleichen ist etwas weltfremd für mich.Auch am ersten Mai ist es in Kreuzberg oder P'Berg
immer noch angenehmer als in Malmö oder Landskrona an friedlichen Tagen...