CD- Empfehlung

Antworten
Schwedenigel
CD- Empfehlung

Beitrag von Schwedenigel »

Nun, ich war wieder einmal in Schweden im Urlaub und konnte natürlich auch nicht vor einigen Musikgeschäften halt machen und hab mich mit einem ganzen Stapel neuer CDs eingedeckt.

Eine davon, weil ich diese für die derzeit beste Neuerscheinung halte, möchte ich Euch hier kurz ans Herz legen.
Und zwar das Solo Album von Magnus Carlsson, dem ehemaligen Sänger von Barbados und Alcazar.

Das Album wurde vom "zweitbesten Produzententeam Schwedens" (denn das beste ist für mich immer noch Benny Andersson / Björn Ulveaus) nämlich von Anders Glenmark und Niklas Strömstedt produziert, und das hört man auch.
Also wer die Musik von Glenmark kennt und mag (Gemini, Anders Glenmark, Karin Glenmark, Niklas Strömstedt, GES, Eva Dahlgren und auch das letzte Frida Album) wird an Magnus Carlsson nicht vorbeikommen.

Für alle die nicht so recht wissen von was ich hier schwafle :-), kann ich nur sagen, dieses Album beweist wieder einmal das in Schweden auch noch Jahrzehnte nach Abba gute Popmusik gemacht werden kann.Bild
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Antworten