Moin Moin
Moin Moin
Hallo ich bin der Michael aus Lübeck,
wir fahren jedes Jahr im Frühjahr und Herbst nach Schweden,hauptsächlich zum angeln.
schon meine erste Frage
nächste woche fahren wir in die nähe von tingsryd,unser see ist natürlich noch gefroren
hat jemand tipps wo in der nähe schon eisfreie seen bzw. flüsse zu angeln wären
danke
miko
wir fahren jedes Jahr im Frühjahr und Herbst nach Schweden,hauptsächlich zum angeln.
schon meine erste Frage
nächste woche fahren wir in die nähe von tingsryd,unser see ist natürlich noch gefroren
hat jemand tipps wo in der nähe schon eisfreie seen bzw. flüsse zu angeln wären
danke
miko
- mamma
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Moin Moin
Wieso denkst du denn das der See noch zugefroren ist?
Das hier ist unser See, also der See an den wir wohnen, er heißt Skagern. Wie du siehst haben die Kinder schon Schwierigkeiten Eisschollen zu finden. Bei uns in Saraborg sind nur der Vänern und Vättern noch mit Eis bedeckt. Die kleinen Seen sind alle Eisfrei.
Willkommen im Forum...
Das hier ist unser See, also der See an den wir wohnen, er heißt Skagern. Wie du siehst haben die Kinder schon Schwierigkeiten Eisschollen zu finden. Bei uns in Saraborg sind nur der Vänern und Vättern noch mit Eis bedeckt. Die kleinen Seen sind alle Eisfrei.
Willkommen im Forum...
weil ich mit dem Vermieter am Sonntag gesprochen habe und er mir dieses Foto gesendet hat
musste es verkleinern,aber trotzdem 17.03 eisdicke 15cm
musste es verkleinern,aber trotzdem 17.03 eisdicke 15cm
tja dumm gelaufen,da tauwetter tagsüber ist,kein eisangeln,kein skilaufen,kein normales angeln...........naja abwarten
schweden ist immer toll
schweden ist immer toll
- Der Smalaender
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Viele Grüße von der Boddenkannte und viel Spass im Forum. Sind öfter mal in Lübeck unseren Enkel abholen.
das sieht gut aus,aber südlicher ist wohl noch viel Eis auf den Seen auch die kleineren.
ich werde mir mal ein update aus Tingsryd senden lassen
ich werde mir mal ein update aus Tingsryd senden lassen