Neue Forums-Optik
Re: Neue Forums-Optik
Ich möchte mal ausdrücklich betonen, dass mich weder das Scrollen (das tu ich dauernd, wenn ich am PC sitze) noch die Werbung sonderlich stören und der Schwedenstube-Titelblock gefällt mir sogar richtig gut.
Ok,ok, dann hab ich auch was zu meckern : vermisse die Sonderzeichen (was auch nicht wirklich stört; schreibe entsprechende Texte in Word und kopiere sie hier ein).
Da fällt mir gerade noch etwas ein: Die Uhrzeiten der Beiträge und PN werden an meinem PC schon seit einiger Zeit falsch angezeigt. Meine PC-Uhr zeigt z.B. 12.10 Uhr, Beiträge und PN im Forum 13.10 Uhr. Werden auch so für andere angezeigt. Im Forum ist aber ebenfalls die richtige Uhrzeit eingestellt. Hat das "Problem" noch jemand oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Ok,ok, dann hab ich auch was zu meckern : vermisse die Sonderzeichen (was auch nicht wirklich stört; schreibe entsprechende Texte in Word und kopiere sie hier ein).
Da fällt mir gerade noch etwas ein: Die Uhrzeiten der Beiträge und PN werden an meinem PC schon seit einiger Zeit falsch angezeigt. Meine PC-Uhr zeigt z.B. 12.10 Uhr, Beiträge und PN im Forum 13.10 Uhr. Werden auch so für andere angezeigt. Im Forum ist aber ebenfalls die richtige Uhrzeit eingestellt. Hat das "Problem" noch jemand oder eine Idee, woran das liegen könnte?
- Lukä
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Die "Suchen" Funktion auf der Startseite lässt sich irgendwie nicht benutzen. Das Kästchen lässt sich nicht aktivieren.
Hälsningar Luki
"Mit Hand, Herz und Verstand"
"Mit Hand, Herz und Verstand"
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Hallo Lukä. Bei mir klappt die Suche. Einfach einen Begriff ins Suchkästchen eingegen, "enter" und schon werden die Ergebnisse aufgelistet.
Das sind die Administratoren-Vorrechte, Karsten.
Bei mir gehts auch nicht - das Feld lässt sich nicht anklicken.
Bei mir gehts auch nicht - das Feld lässt sich nicht anklicken.
Schließe mich an.Lukä hat geschrieben:Ok, funktioniert - tack
Allerdings: es ist 22.37 Uhr, nicht 23.37
- Lucan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
http://sweforum.schwedenstube.de/ucp.php?i=165 Und die Sommerzeit deaktivieren, in phpBB muss von Haus aus leider jeder seine Zeitzone bzw. Winter / Sommerzeit verwalten.Moni hat geschrieben: Allerdings: es ist 22.37 Uhr, nicht 23.37
- Svipp
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hej tillsammans!
Nachdem ich jetzt 3 Wochen in Urlaub war (JAAAAAA, natürlich in Schweden) und hier das Forum wieder geöffnet habe, da fand ich es wieder ganz übersichtlich und gut. Und Gelb ist auch wieder dabei. Sind ja auch viele Beiträge zu geschrieben worden.
Schön, dass sich noch soviel zum Besseren geändert hat!
Danke an alle Beteiligten
Nachdem ich jetzt 3 Wochen in Urlaub war (JAAAAAA, natürlich in Schweden) und hier das Forum wieder geöffnet habe, da fand ich es wieder ganz übersichtlich und gut. Und Gelb ist auch wieder dabei. Sind ja auch viele Beiträge zu geschrieben worden.
Schön, dass sich noch soviel zum Besseren geändert hat!
Danke an alle Beteiligten
Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Heike och Svipp