Ich suche Lantliv - Magazine!!
Ich suche Lantliv - Magazine!!
Hallo alle,
ich suche LANTLIV - Magazine. In Österreich gibt`s die leider nicht mehr zu kaufen . Wer hat welche zuhause? Es können deutsche aber auch schwedische sein. Falls irgendjemand welche zuhause hat und sie loswerden möchte , bitte eine Liste schicken.
Danke, Martina!
ich suche LANTLIV - Magazine. In Österreich gibt`s die leider nicht mehr zu kaufen . Wer hat welche zuhause? Es können deutsche aber auch schwedische sein. Falls irgendjemand welche zuhause hat und sie loswerden möchte , bitte eine Liste schicken.
Danke, Martina!
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.
(Altes samisches Sprichwort)
En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
- Lukä
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Ich suche Lantliv - Magazine!!
In Deutschland gibt es die leider auch nicht mehr. Da bleibt wohl nur noch das Mutterland.
Hälsningar Luki
"Mit Hand, Herz und Verstand"
"Mit Hand, Herz und Verstand"
Re: Ich suche Lantliv - Magazine!!
Auch sehr informativ der link - danke, aber ich sitz halt so gerne in meinem bequemen Sessel und nehme mir das Lantliv zur Hand um abzuchillen....ach, und jetzt gibt`s das nimmer
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,