wir (Mann/Frau/Kind 10 Jahre

WoMo ist gebucht, jetzt fängt die detaillierte Planung an.
Einen groben Ablauf haben wir schon, ich würde mir wünschen, wenn ihr mir dazu Infos oder Ratschläge geben könnt.
(Sind die Strecken zu lang? Das müsst ihr euch anschauen! Das braucht ihr nicht! Darauf müsst ihr achten! etc.....)
Termin für die Tour ist Mitte bis Ende August. Leider mitten zur Hauptsaison....
Am ersten Tag möchten wir gerne bis Malmö durchfahren. Die Strecke ist ca. 750 km. (Zu Lang?)
Abfahrt wäre früh morgens vom schönen Niederrhein, würden dann bis Fehmarn fahren, die Fähre Rödby - Puttgarden nehmen und dann über die Öresundbrücke nach Mälmo. Hier würden wir gerne 2 Tage bleiben. (Fähre/Brücke vorher buchen?)
Als Campingplatz habe ich "First Camp Malmö" mir angesehen. Die Lage des Campingplatzes gefällt, relativ zentrumsnah und das Wasser ist auch nicht weit. Hat jemand Infos zu diesem CP oder Alternativen? Sollte auf jedenfalls Zentrums nach sein, damit wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt besichtigen können.
Sollten man hier reservieren?
Von Mälmo wollten wir bis Jönköping fahren. Hier habe ich noch nach keinen CP gesucht. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Nach zwei Tagen möchten wir weiter nach Stockholm.
CP: Bredäng Camping. Hier die selben Fragen: Erfahrungen, Alternativen, sollte man reservieren?
Stockholm möchten wir uns auch gerne mehrere Tage anschauen, deswegen ist hier auch die Lage eines CP wichtig.
Als weiteres Ziel würden wir uns gerne Teile des Schärengarten anschauen. Kann man das von Stockholm machen oder sollten wir weiter mit dem WoMo fahren?
Haben wir Stockholm und die Schären gesehen wollten wir gemütlich die Ostseeküste bis Malmö wieder zurück.
Was gibt es auf der Tour, das man unbedingt gesehen haben muss?
Wir wollten den Ankunftscampingplatz in Mälmö und einen zentrumsnahen CP in Stockholm buchen bzw. reservieren. Die restlichen Standorte wollten wir nicht planen um die Flexibilität eines WoMo kennen zu lernen.
So, nur brauche ich eure Mithilfe!!

Freue mich schon auf euer Antworten!!
Jede Antwort von euch kann mir nutzen, da ich/wir noch nie in Schweden waren und wir noch nie mit einem WoMo Urlaub gemacht haben.
Gruß Maxbubble71