Umfrage: Ferienhäuser in Schweden
Umfrage: Ferienhäuser in Schweden
Hallo liebe Ferienhausbesitzer,
wie bereits in meiner Vorstellungsrunde angekündigt, kommt hier nun mein kleiner Online-Fragebogen zum Thema "Ferienhäuser in Schweden".
http://de.surveymonkey.com/s/KXH2P87
Darin geht es vor allem um die Faktoren, die eine Ferienimmobilie in Schweden so attraktiv machen.
Im zweiten Teil wird nach Sprachkenntnissen gefragt, sowie Beziehungen zu schwedischen Einwohnern und dem Land an sich.
Der Fragebogen ist Teil einer Hausarbeit im Kurs "Swedish Geography", den ich derzeit an der Stockholm University belege.
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn einige von euch sich die Zeit nehmen würden um diese 10 kleinen Fragen zu beantworten. Es dauert wirklich nicht länger als 5 Minuten und mir wäre damit sehr geholfen.
Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Clarissa
wie bereits in meiner Vorstellungsrunde angekündigt, kommt hier nun mein kleiner Online-Fragebogen zum Thema "Ferienhäuser in Schweden".
http://de.surveymonkey.com/s/KXH2P87
Darin geht es vor allem um die Faktoren, die eine Ferienimmobilie in Schweden so attraktiv machen.
Im zweiten Teil wird nach Sprachkenntnissen gefragt, sowie Beziehungen zu schwedischen Einwohnern und dem Land an sich.
Der Fragebogen ist Teil einer Hausarbeit im Kurs "Swedish Geography", den ich derzeit an der Stockholm University belege.
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn einige von euch sich die Zeit nehmen würden um diese 10 kleinen Fragen zu beantworten. Es dauert wirklich nicht länger als 5 Minuten und mir wäre damit sehr geholfen.
Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße
Clarissa
- Timmerhugaren
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Guten Morgen Clarissa
Ich habe Dir Deinen Fragebogen ausgefüllt, in der Hoffnung, dass Du die Daten auch von einem Schweizer brauchen kannst
Gruss
Christian
Ich habe Dir Deinen Fragebogen ausgefüllt, in der Hoffnung, dass Du die Daten auch von einem Schweizer brauchen kannst
Gruss
Christian
-
schweden01
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Umfrage: Ferienhäuser in Schweden
Ich habe dir den Fragebogen hoffentlich brauchbar ausgefüllt.
Vielleicht erhalten wir ja später auch mal eine Rückmeldung, wenn ihr mit der Auswertung fertig seid.
Liebe Grüße
schweden01
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe bereits einige Fragebögen erhalten. Das hilft mir wirklich sehr!
Vielleicht haben aber noch ein paar weitere Ferienhausbesitzer Zeit und Lust meine Fragen zu beantworten. Je mehr, desto besser!
Bis Sonntag ist der Survey noch online!
Liebe Grüße aus Stockholm
Clarissa
Ich habe bereits einige Fragebögen erhalten. Das hilft mir wirklich sehr!
Vielleicht haben aber noch ein paar weitere Ferienhausbesitzer Zeit und Lust meine Fragen zu beantworten. Je mehr, desto besser!
Bis Sonntag ist der Survey noch online!
Liebe Grüße aus Stockholm
Clarissa
- lillabjälkerum
habe die Anfrage an meine
Frau weiter gegeben da Sie die treibende Kraft war und ist und da die Seite ausdem Firefox verschwunden ist denke ich sie hat die Fragen beantwortet.
wenn die Studie fertig ist würde mich das Ergebnis schon interessieren.
Schönen Gruß aus dem trüben Hamburg
wenn die Studie fertig ist würde mich das Ergebnis schon interessieren.
Schönen Gruß aus dem trüben Hamburg