Bild 113/12 -kellle hat es doch noch gelöst, er macht weiter
- Björnen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bild 113/12 -kellle hat es doch noch gelöst, er macht weiter
Wo entsteht hier was? Das Foto entstand im letzten Jahr.
- Dateianhänge
-
- 113-12.jpg (113.12 KiB) 5583 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Björnen am 27. August 2012 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
Re: Bild 113/12
Mmmmh, im Vordergrund sieht man eine Art Zuschauerrang, im Hintergrund ist Wasser zu sehen? Ist das evtl. in Göteborg? Im Liseberg?
- Björnen
Vordergrund ist korrekt erkannt, Hintergrund ist auch Wasser dabei, aber Deine Schlußfolgerung liegt 50 mil entfernt, zur Bildmitte äußerst Du Dich nicht.
Noch ein Hinweis: Dieses Bild hängt eng mit einem Bild zusammen, das in diesem Forum in diesem Sommer gezeigt wurde.
Noch ein Hinweis: Dieses Bild hängt eng mit einem Bild zusammen, das in diesem Forum in diesem Sommer gezeigt wurde.
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. (Bertolt Brecht)
-
Na das in der Bildmitte was gebaut wird, sollte klar sein 
Nur was, und wo
Ich grübel noch etwas

Nur was, und wo

Ich grübel noch etwas

-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hej hej, ich will auch mal wieder mitmachen 
Ist es eventuell Dalhalla, die dortigen Opernfesstspiele?

Ist es eventuell Dalhalla, die dortigen Opernfesstspiele?
Unser schwedischer Briefkasten: www.brevlada.eu
- Björnen
Hejsan,
leider 62 km entfernt, es ist wirklich eine Baustelle, vergleicht doch mal mein Foto mit einem früheren, und ich konkretisiere mich, betrachtet die untere Hälfte meines Fotos
wenn es jetzt nicht klappt, muss ich wohl deutlicher werden
leider 62 km entfernt, es ist wirklich eine Baustelle, vergleicht doch mal mein Foto mit einem früheren, und ich konkretisiere mich, betrachtet die untere Hälfte meines Fotos
wenn es jetzt nicht klappt, muss ich wohl deutlicher werden
- Björnen
hej Kellle,
Du bist in der richtigen Richtung, aber es ist kein Bauzaun, es ist Teil einer Umzäunung.
Du bist in der richtigen Richtung, aber es ist kein Bauzaun, es ist Teil einer Umzäunung.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ist das im Hintergrund der Oresjön?
LG Schwarzbart
LG Schwarzbart
Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
- Björnen
@ Schwarzbart: Da es mehrere Oresjön habe ich mal den bei FURUDAL angenommen, dann wären es bestenfalls 40 km. aber 50 km vom Ziel, der nächste schlägt mit 120 km zu Buche
@kelle: jain, also ja, weil das neue Gebäude im Winter auch von Wintersportlern genutzt werden kann, und nein, weil es ganzjährig aber von Besuchern und Wandrern genutzt wird
dann will ich noch kellle antworten: Mit dem Vasalauf hat das Gebäude nichts zu tun
nochmals: vergleicht doch mal mein Foto mit einem früheren, dann sollte der Zaun das Ganze aufhellen
@kelle: jain, also ja, weil das neue Gebäude im Winter auch von Wintersportlern genutzt werden kann, und nein, weil es ganzjährig aber von Besuchern und Wandrern genutzt wird
dann will ich noch kellle antworten: Mit dem Vasalauf hat das Gebäude nichts zu tun
nochmals: vergleicht doch mal mein Foto mit einem früheren, dann sollte der Zaun das Ganze aufhellen