Almondy - Schwedische Tortenbäckerei
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Almondy - Schwedische Tortenbäckerei
Schweden ist bekannt für diverse kulinarische Spezialitäten, darunter auch die in Deutschland beliebte „Mandeltårta“. Eine der bekanntesten Firmen für die süße Leckerei ist „Almondy“. Der Firmenname stammt vom englischen Begriff „almond“ für Mandel...
Weiterlesen:
http://blog.schwedenstube.de/almondy-sc ... nbackerei/
Weiterlesen:
http://blog.schwedenstube.de/almondy-sc ... nbackerei/
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Almondy - Schwedische Tortenbäckerei
Gabs mal bei uns im Supermarkt. War mir persönlich viel zu süß.
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Mein Geschmack ist es auch nicht ganz.maggan hat geschrieben:Gabs mal bei uns im Supermarkt. War mir persönlich viel zu süß.
Weiss noch die alte Bächerei in torslanda wo man auch einkaufen konnte. Ob man das in der neuen auch kann, weiss ich nicht.
Framsidan
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hej,
von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16.30 kann man sie nach wie vor in der Flygfältsgatan 10 in Torslanda kaufen, d.h. es handelt sich dabei um andrasorteringstårtor zu sehr günstigen Preisen.
Früher fand ich Almondy einmal super, aber mittlerweile haben diese Torten ihren Reiz verloren.
Herbert
von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16.30 kann man sie nach wie vor in der Flygfältsgatan 10 in Torslanda kaufen, d.h. es handelt sich dabei um andrasorteringstårtor zu sehr günstigen Preisen.
Früher fand ich Almondy einmal super, aber mittlerweile haben diese Torten ihren Reiz verloren.
Herbert
Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Hej ihr lieben
Ich habe die Mandeltårta auch schon probiert !...wenn man extrem Heisshunger auf was Süssem hat, dann ist sie perfekt...wir waren zu Besuch und deswegen hab ich sie, anstandshalber
, mit sehr viel Kaffee runtergespült =)
Abgesehn davon bin ich eh kein Typ für Süsses ... eher deftig =) von daher kann es auch sein das Schnuckerfans die Süsse für optimal befinden !!!
Dann doch lieber ein lecker Eis schlecken
lg Medina

Ich habe die Mandeltårta auch schon probiert !...wenn man extrem Heisshunger auf was Süssem hat, dann ist sie perfekt...wir waren zu Besuch und deswegen hab ich sie, anstandshalber

Abgesehn davon bin ich eh kein Typ für Süsses ... eher deftig =) von daher kann es auch sein das Schnuckerfans die Süsse für optimal befinden !!!
Dann doch lieber ein lecker Eis schlecken

lg Medina
Jag älskar mitt liv...
Är stolt över mina barn...
Och jag är fortfarande jag !!!
Är stolt över mina barn...
Och jag är fortfarande jag !!!