Hoteltipps Malmö,Göteborg und Stockholm

Antworten
Sanny

Hoteltipps Malmö,Göteborg und Stockholm

Beitrag von Sanny »

Hallo,

ich plane nächstes Jahr das erstmal nach Schweden zu fahren und wollte mir dann gerne mehrere Städte ansehen.
Kann mir jemand Hotels in den Städten Malmö, Göteborg und Stockholm empfehlen? Zu teuer sollten sie dann auch nicht sein mit über 100 Euro pro nacht. Toll wäre auch wenn die Leute im Hotel auch ein bisschen Deutsch sprechen könnten. Da ich leider nur sehr sehr wenig Englisch kann und Schwedisch erst im September anfange zu lernen.
Ich habe noch so gar keine Auslandserfahrungen und wäre für jeden Tipp oder Ratschlag sehr dankbar.

Liebe grüße Sandra :doppelwink:
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

summerhuet

Re: Hoteltipps Malmö,Göteborg und Stockholm

Beitrag von summerhuet »

Hallo Sandra,

In Stockholm kann ich dir das Hotel Tegnerlunden empfehlen. Ist nicht zu weit weg vom Zentrum. In 10 minuten bist du am Bahnhof. Sie haben ein super Frühstücksbuffet im Speisesaal uf dem Dach mit schöner Aussicht über Stockholm.

Etwas weiter weg vom zentrums Stockholms aber ausgefallen ist die Jugendherberge und Hotel Långholmen, ist ein umgebautes Gefängniss und du übernachtest in einer Zelle. Mal was ganz spezielles. Und das Frühstüksbuffet ist auch hier sensationell.

Viel spass in Schweden.

Grüsse aus der Schweiz
Thomas :Flagge2:
Sanny

Re: Hoteltipps Malmö,Göteborg und Stockholm

Beitrag von Sanny »

Hallo Thomas,

vielen lieben Dank für die beiden Tipps.

Gruß sandra
Antworten