Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub
Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub
Hallo liebes Schwedenforum,
da meine Freundin nächstes Jahr ein Monat ins Ausland geht (Studiumbedingt) hatte ich vor 2 Wochen Urlaub in Schweden zu machen.
Deswegen wollte ich mal fragen ob noch jemand geplant hat in dem Zeitraum Juli - August nach Schweden zu reisen?
In erster Linie will ich diesen Urlaub als kurze Sprachreise nutzen um meine Kenntnisse zu erweitern.
Ich komme aus der nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz) und würde mich freuen eine Mitfahrgelegenheit und oder eine Reisebegleitung zu finden.
Über Antworte freue ich mich sehr =)
Gruß
da meine Freundin nächstes Jahr ein Monat ins Ausland geht (Studiumbedingt) hatte ich vor 2 Wochen Urlaub in Schweden zu machen.
Deswegen wollte ich mal fragen ob noch jemand geplant hat in dem Zeitraum Juli - August nach Schweden zu reisen?
In erster Linie will ich diesen Urlaub als kurze Sprachreise nutzen um meine Kenntnisse zu erweitern.
Ich komme aus der nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz) und würde mich freuen eine Mitfahrgelegenheit und oder eine Reisebegleitung zu finden.
Über Antworte freue ich mich sehr =)
Gruß
-
Re: Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub
Ich werde wohl am 09.08.2012 nach Göteburg fahren.
Rückfahrt ist noch offen.
- Robur
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub
Damit bist du für den Vorschreiber Florian wohl ein Jahr zu früh dran.....japmaster hat geschrieben:Ich werde wohl am 09.08.2012 nach Göteburg fahren.
God save the Ted's!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
(Lou Cifer)
Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!