Hausverkauf in Smaland
Re: Hausverkauf in Smaland
Daran ist nichts komisch oder geheimnisvoll. Wir suchen einfach nur ernsthafte Interessenten, und wer ernsthaft daran interessiert ist, ein Haus zu kaufen, wird auch 1 oder 2 Euro für ein kurzes Telefonat haben, oder?
das finde ich auch, daher habe ich gestern angerufen und mich erkundigt. Mir wurden freundlich alle Fragen beantwortet.
Luna
Luna
Na dann ist ja alles i.o.Luna hat geschrieben:das finde ich auch, daher habe ich gestern angerufen und mich erkundigt. Mir wurden freundlich alle Fragen beantwortet.
Luna
- Manu-Risnäs
Ich habe das auch mal so verfolgt ,einen Preis per Telefon erfahren .
Na das kann man doch entweder in Forum setzen oder per PN machen .
Wenn man echte absichten hat .
Na das kann man doch entweder in Forum setzen oder per PN machen .
Wenn man echte absichten hat .
LG
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Manu
Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Ich war jetzt lange nicht mehr hier im Forum, und jetzt weiß ich auch wieder, warum. Hier sind so viele Leute, die immer nur Negatives sehen, und überall Schlechtes vermuten, ohne überhaupt zu wissen wer man ist und warum man etwas tut.
Warum sollten wir hier etwas hineinsetzen, ohne wahre Absichten zu haben? Wir haben wirklich etwas anderes zu tun und sind hier nicht aus Langeweile.
Wer es versteht, dem braucht man es nicht zu erklären, wer es nicht versteht, dem kann man es nicht erklären.
Danke, Leute, es war mal wieder nett mit Euch.
Warum sollten wir hier etwas hineinsetzen, ohne wahre Absichten zu haben? Wir haben wirklich etwas anderes zu tun und sind hier nicht aus Langeweile.
Wer es versteht, dem braucht man es nicht zu erklären, wer es nicht versteht, dem kann man es nicht erklären.
Danke, Leute, es war mal wieder nett mit Euch.
Ist das Haus denn jetzt noch immer auf dem Markt?
Ist ja scxhon ´ne ganze Weile her, als ihr´s angeboten habt.
Und was soll´s denn nun kosten? Butter bei die Fische!!!!
Antworten bitte an: gerhard.trautmann@gmx.de
Ist ja scxhon ´ne ganze Weile her, als ihr´s angeboten habt.
Und was soll´s denn nun kosten? Butter bei die Fische!!!!
Antworten bitte an: gerhard.trautmann@gmx.de
-
Ich kann diese Geheimniskrämerei um einen Preis nicht nachvollziehen. Ein Verkäufer muß ja eigentlich genaue Vorstellungen haben, zu welchem Preis etwas verkauft werden soll. Bei etwas ehrlichkeit würde man doch schreiben: das Haus verkaufe ich für die Mindestsumme X, wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag. Das ganze öffentlich zu machen - das hielte ich für fair.
-
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Naja, es kommt ja häufig vor, dass wenn man einen Preis reinschreibt plötzlich alle möglichen Leute anfangen, darüber zu diskutieren. Obwohl sie das Objekt nie gesehen, keine Ahnung oder nur Langeweile haben. Dann fängt man plötzlich an zu erklären und zu rechtfertigen, was bei einer Besichtigung völlig unnötig wäre. Wahrscheinlich hat Marianne darauf keine Lust. Kann ich irgendwo verstehen.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Also ich verstehe das auch dass sie keinen Preis hier schreibt.
Ein Bild jedoch wäre vielleicht nicht ganz verkehrt gewesen um das ev. Interesse bei Leuten die was suchen, zu wecken
Ein Bild jedoch wäre vielleicht nicht ganz verkehrt gewesen um das ev. Interesse bei Leuten die was suchen, zu wecken
Ich finde eine Preisangabe immer sehr angenehm. Ich suche zB ernsthaft nach einem Häuschen/Haus in Schweden und wenn ich ein Angebot ohne Preis finde schau ich mir in der Regel nicht mal mehr die Bilder an.
Zu einem Angebot gehört auch immer ein Preis. Punkt, Ende, Aus!!
Egal wann man egal was verkauft, es gibt immer so ein paar Neunmalkluge die drüber meckern und diskutieren müssen obwohl sie meißtens nicht mal ansatzweise Interesse haben. Denen geht es nur ums meckern, nicht um das Angebot und da muss man einfach drüber stehen!
Lg
Zu einem Angebot gehört auch immer ein Preis. Punkt, Ende, Aus!!
Egal wann man egal was verkauft, es gibt immer so ein paar Neunmalkluge die drüber meckern und diskutieren müssen obwohl sie meißtens nicht mal ansatzweise Interesse haben. Denen geht es nur ums meckern, nicht um das Angebot und da muss man einfach drüber stehen!
Lg
Wer Tioppfehler findet darf sie behalten