hej hej ich bin neu!!!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Kobold
Beiträge: 10
Registriert: 3. September 2011 00:37

hej hej ich bin neu!!!

Beitrag von Kobold »

Hej,hej Nun habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden nachdem ich viele Beiträge gelesen habe. Ich habe diesen Tipp von einem Mitglied aus diesem Forum. Ich habe mein Urlaub schon in viele Länder verbracht, aber als ich das erste Mal nach Schweden kam hatte ich das Gefühl ich bin wirklich Zuhause. Wenn ich könnte würde ich sofort nach Schweden auswandern, aber leider geht das durch einige Umstände nicht. So genieße ich seit einigen Jahren jeden Sommer 3 Wochen Urlaub im schönen Schweden. Da ich noch immer nicht alles Über Schweden weiß hoffe ich noch viel zu erfahren und zu lernen von euch. Ich freue mich bei euch zu sein. Hej då hälsning vom Kobold! :basket: Hier noch ein Link zur Begrüßung für alle die gerne Musik hören!

Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:



Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: hej hej ich bin neu!!!

Beitrag von Lukä »

Na dann willkommen bei uns
Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: hej hej ich bin neu!!!

Beitrag von ulwe »

ja, herzlich willkommen
Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
PaTsSoN
Beiträge: 30
Registriert: 6. Oktober 2009 14:18
Wohnort: Malchin

Re: hej hej ich bin neu!!!

Beitrag von PaTsSoN »

auch von mir...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :-flagge2

PaTsSoN
Benutzeravatar
Kobold
Beiträge: 10
Registriert: 3. September 2011 00:37

Re: hej hej ich bin neu!!!

Beitrag von Kobold »

hej, hej ihr lieben Menschen! Ich möchte mich bedanken für die liebe Begrüßung. Im Moment bin ich noch viel damit beschäftigt alles zu lesen und mich mit der Handhabung im Forum zurechtzufinden. Vielleicht kann mir jemand schreiben wie ich Bilder aus meiner privaten Datei bei einem Bericht zufügen kann. Bin da doch ein ziemliche Anfängerin in diesem Beriech. Ich danke schon mal im Voraus. Hälsningar vom Kobold. :-flagge2 Für alle die Musik mögen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast