Bild Nr. 132/11 => gelöst von Irene
-
ellibys
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bild Nr. 132/11 => gelöst von Irene
hat jemand eine ahnung wo das sein kann?
- Dateianhänge
-
- BILD0691.JPG (83.61 KiB) 4684 mal betrachtet
- kapehei
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Bild Nr. 132/11
Hej ellibys
stimmt das Datum auf dem Bild? 6. Januar oder 1. Juni?
stimmt das Datum auf dem Bild? 6. Januar oder 1. Juni?
Real Photo 2009
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten
"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
Twitter
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten
"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
- alltid Sverige
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hej !
Da Ellibys für einige Tage verreist ist, übernehme ich auf ihren Wunsch hin dieses Rätsel .
Irene,
nein, Elmia / Wohnwagenmesse ist es nicht !!!
aS
Da Ellibys für einige Tage verreist ist, übernehme ich auf ihren Wunsch hin dieses Rätsel .
Irene,
nein, Elmia / Wohnwagenmesse ist es nicht !!!
aS
"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
dann kann es nur noch Ullared sein obwohl so viele Wohnmobile habe ich dort zwar noch nie gesehn aber kann ja auch sein dass die etwas weiter weg stehen also ich sagemal Ullared
sollte das auch falsch sein muss ich halt noch etwas weitergruebeln
LG Irene
sollte das auch falsch sein muss ich halt noch etwas weitergruebeln
LG Irene
- alltid Sverige
Hej Irene,
Ullared ist schon mal richtig ! Aber WO GENAU ????
bis später
aS
Ullared ist schon mal richtig ! Aber WO GENAU ????
bis später
aS
- alltid Sverige
Jawohl Irene !!
Das ist richtig !!!

Du bist dran !!!!
Das ist richtig !!!
Du bist dran !!!!
Hej,
ich wollte mal fragen ob der Campingplatz schön ist (weil auf dem Bild schaut das nicht
so aus)
Das Einkaufszentrum nebendran ist das "eine Reise wert"?? Gibt`s da die Sachen viel günstiger
oder viel aussergewöhnliches?!
Lg
ich wollte mal fragen ob der Campingplatz schön ist (weil auf dem Bild schaut das nicht
so aus)
Das Einkaufszentrum nebendran ist das "eine Reise wert"?? Gibt`s da die Sachen viel günstiger
oder viel aussergewöhnliches?!
Lg
- alltid Sverige
Hallo Sandy !
Zum Campingplatz selber kann ich dir leider nix sagen, ich lege meine Besuche im Ge-Kas so, daß ich "es" nach einigen Stunden überstanden habe und schnellstens wieder zurück zur Stuga will ...
Ich finde, mal sollte es mal erlebt haben, das Einkaufen/Stöbern dort. Die Preise sind größtenteils wirklich sehr günstig, große Auswahl, aber auch Menschen-Massen. ( bloß nicht an einem Regen-Tag dorthin fahren ....
)
Aber wir fahren im jährlichen Urlaub nur 1 mal dorthin, und dann mit Einkaufsliste, die dann abgearbeitet wird. So schaffen wir es meistens, nach 2 - 3 Stunden wieder am Auto zu sein ...
Lieben Gruß
aS
Zum Campingplatz selber kann ich dir leider nix sagen, ich lege meine Besuche im Ge-Kas so, daß ich "es" nach einigen Stunden überstanden habe und schnellstens wieder zurück zur Stuga will ...
Ich finde, mal sollte es mal erlebt haben, das Einkaufen/Stöbern dort. Die Preise sind größtenteils wirklich sehr günstig, große Auswahl, aber auch Menschen-Massen. ( bloß nicht an einem Regen-Tag dorthin fahren ....
Aber wir fahren im jährlichen Urlaub nur 1 mal dorthin, und dann mit Einkaufsliste, die dann abgearbeitet wird. So schaffen wir es meistens, nach 2 - 3 Stunden wieder am Auto zu sein ...
Lieben Gruß
aS
Re: Bild Nr. 132/11 => gelöst von Irene
danke a s , das halt ich mir dann mal im hinterköpfchen das einkaufszentrum,
denn bisher die sachen wo wir in Schweden gekauft haben waren sehr gut und haben/halten recht lange.
Ich bin leider kein Einkaufsfan (ein Traum für alle Männer
)
Da werd ich wohl auch mit einer Liste reinstürmen und so schnell wieder rausstürmen wollen wie man kann.

denn bisher die sachen wo wir in Schweden gekauft haben waren sehr gut und haben/halten recht lange.
Ich bin leider kein Einkaufsfan (ein Traum für alle Männer
Da werd ich wohl auch mit einer Liste reinstürmen und so schnell wieder rausstürmen wollen wie man kann.
Re: Bild Nr. 132/11 => gelöst von Irene
Hej aS und Sandy
Gekås sollte man auch dann meiden wenn Lohn/Kindergeld ausbezahlt wird .....
das ist am 20. (Kindergeld), 25. / 27. (Lohn) jeden Monat. Manchmal findet man auch etwas
schönes das man vielleicht etwas später kaufen möchte (einen woche/monat später) aber manches ist innerhalb
einer Woche nicht mehr zu finden, also ausverkauft,
zB habe ich Holzbrettchen gekauft, wunderschöne, eine Woche später wollte ich noch welche kaufen,
aber tja leider ..... nirgends mehr zu finden.
Also wie gesagt manche Sachen findet man nur einmal und dann nie wieder .......
ich fahr meist auch nur einmal im Jahr dorthin manchmal wird es auch zweimal aber da wir gute zwei Stunden unterwegs sind
habe ich auch keine grosse Lust mich in eine riessen Schlange zu stellen um ins Gekås reinzukommen .... da fahren wir meist
wieder zurueck bis Skeppshult und gehen in die Gusseisenfabrikverkauf .... auch hier kann man fyndig werden
mittlerweile verkaufen sie auch andere Sachen als nur Töpfe und Pfannen aus Gusseisen.
Wuensche Euch noch einen schönen Samstagabend
LG Irene
Gekås sollte man auch dann meiden wenn Lohn/Kindergeld ausbezahlt wird .....
das ist am 20. (Kindergeld), 25. / 27. (Lohn) jeden Monat. Manchmal findet man auch etwas
schönes das man vielleicht etwas später kaufen möchte (einen woche/monat später) aber manches ist innerhalb
einer Woche nicht mehr zu finden, also ausverkauft,
zB habe ich Holzbrettchen gekauft, wunderschöne, eine Woche später wollte ich noch welche kaufen,
aber tja leider ..... nirgends mehr zu finden.
Also wie gesagt manche Sachen findet man nur einmal und dann nie wieder .......
ich fahr meist auch nur einmal im Jahr dorthin manchmal wird es auch zweimal aber da wir gute zwei Stunden unterwegs sind
habe ich auch keine grosse Lust mich in eine riessen Schlange zu stellen um ins Gekås reinzukommen .... da fahren wir meist
wieder zurueck bis Skeppshult und gehen in die Gusseisenfabrikverkauf .... auch hier kann man fyndig werden
mittlerweile verkaufen sie auch andere Sachen als nur Töpfe und Pfannen aus Gusseisen.
Wuensche Euch noch einen schönen Samstagabend
LG Irene