Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
wir müßen nur noch 4tage arbeiten,dann gehts ab nach SCHWEDEN
wir nehmen auch am krebsfest in motala teil.
wer beginnt auch seinen urlaub vom 22.august?
vi ses kram mau och mütze
Die klassische kräftskiva oder das Krebsfest ist rein privat, aber Motala hat bereits voriges Jahr ein Volksfest "Kräftskiva" eingeführt, mit dem Ziel in das Guiness Buch der Rekorde zu gelangen. Es handelt sich um ein sehr interessantes Fest, hat aber nicht sehr viel mit der klassischen Tradition zu tun. Mehr darüber über: http://www.gotakanal.se/Documents/Gotak ... 202010.pdf
Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
ich dachte es mir schon, da die Kanalbolaget diese Feste in drei oder vier Orten veranstaltet, auch wenn jeder an den Festen teilnehmen kann. Ich denke jedenfalls, dass es Euch gefallen wird, da die Organisation eigentlich sehr gut ist.
Viele Spass in Schweden!
Herbert
Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.