Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Hej, schicke es doch bitte nicht per PN, ich zum Beispiel hätte auch gerne Infos da auch ich plane, dort mal wandern zu gehen (mit den Kindern) ist dies wohl möglich? Ich denke mal nächstes Jahr, da sind die Kids 3 und 6. Ich denke es geht viel über so Holzstege oder irre ich da? Und wo ist eigentlich der Eingang? Wir sind kürzlich da lang gefahren, Richtung Kiruna, ich habe nirgends einen Zugang gesehen (ich war noch nicht so oft in Nationalparks, kenne nur den Skoleskogen, dort waren die Eingänge so richtig offensichtlich mit Parkplätzen und Infotafeln, sowie Sanitärgebäuden)
ich glaube, wenn man von jokkmokk nach gällivare fährt, kommt man über eine seitenstraße in den park. hoffe, da fährt dann auch ein bus. ansonsten suche ich auch noch infos jeder art.
also in Jokkmokk in der Touristinfo bekommt man die gewünschten Infos auf jeden Fall, aber es wäre natürlich schön man hätte vielleicht paar Infos vorher. Und die Touristinfo hat am Wochenende nicht auf